24/7 BDSM als Lebensstil Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Unsere Chatregeln und Aufgaben des Schlüsselinhabers
Umgang mit den Folgen von Fehlentscheidungen

24/7 D/s zwingt beide Seiten enorme Verantwortung zu übernehmen. Je ausgeprägter das Machtgefälle ist, desto weitreichendere Folgen haben die Entscheidungen, welche vom dominanten Part in der Beziehung getroffen werden. (****Fr)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
D/s in der Öffentlichkeit - positive Grenzerfahrungen

In einem anderen Forum wurde die Frage gestellt, wie BDSM in den Alltag integriert werden kann. Beim Schreiben meines Forenbeitrags sind mir ein paar Fragen durch den Kopf gegangen, die ich jedoch eher hier in diesem Forum zur Diskussion stellen möchte. (*******1167)

24/7 - Erste Schritte
Hinweise zum Bereich
Verschenkungsurkunde vs. Sklavenvertrag

Ein schriftliches Zeugnis das dann noch eigenhändig von beiden Seiten unterschreiben wird, bei Kerzenschein und einen ansprechenden "Ritual" könnte meiner Meinung zwei Seelen noch inniger verbinden. (***f7)

Sklavenvertrag

Was haltet ihr von diesem Sklavenvertrag (**st)

Devotion vs. Macht

An dieser Stelle möchte ich mich - weil es mein erster Beitrag in dieser Gruppe ist - demütig für die Aufnahme bedanken. Mit Neugierde und Spannung verfolge ich jetzt schon einige Tage die Diskussionen und den Austausch hier in der Gruppe. (*******1167)

Brust OP

Ich bin von Natur aus feminin. Deswegen auch devot. Würde mich freuen einen dominanten Mann kennenzulernen, der mich zu seiner Sub erzieht. (**st)

Erlebnisberichte
Hinweise zum Bereich
Es war mal wieder soweit ….

Ähnlich wie bei Spieltiger, durfte auch Mux unter die Nadel. Allein die Vorbereitung war einfach toll. Der Entwurf des Motivs, nach den Vorgaben der gnädigen Herrin. Die Kontaktaufnahme zum Studio, die Motivbesprechung - einfach irre. (*****mux)

Jahreswechsel mit 'Meister' Tattoo

Ich habe den Jahreswechsel mit einer neuen Spur meines Meisters unter meiner Haut verbracht... Und freue mich sehr, dass es bleibend sein wird...So wie WIR. (*******Fire)

Putzsklavin

Das ist doch wohl nicht sein Ernst? Im neuen Kalendertürchen ist doch tatsächlich eine Schürze... Natürlich in Glitzerrosa mit Blumen. Also cht zum Schreien hässlich das Ding... Und darin soll ich jetzt auch noch putzen und Haushalt erledigen. (*******Fire)

Unter der Haut

Du gehst mir unter die Haut. Was ich mit dir fühle ist nicht von dieser Welt. Das ist so viel und intensiv und gewaltig. (*******Fire)

Kontakte und Dates
Hinweise zum Bereich
Ankommen, spielen, sich verliebe und Glücklich werden

Hallöchen ihr lieben, durch meinen Post in dieser-/ anderen Gruppen hier bei Joy, wie man die Abstinenz von BDSM kompensieren kann bin ich zu dem Entschluss gekommen das es einfach nicht geht. Zumindest nicht für mich. (*******a77)

Austausch und Diskussion im Chatraum

Wer hat Lust dazu sich über BDSM Themen auszutauschen? Bitte einfach mal ein "Gefällt mir " drücken. I So sieht man wer wirklich Interesse hat. Mein Vorschlag dazu wäre das wir schon im Vorfeld Themen festlegen um die es gehen sollte. (***f7)

Suche Partnerin für eine 24/7 D/s Beziehung

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für eine 24/7 D/s Beziehung, welche sich gerne in Richtung TPE entwickeln sollte. Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich im 24/7 D/s noch unerfahren bin. (****Fr)

Devote Frau mit KG Erfahrung für einen Beitrag gesucht.

Anbei die Voraussetzung: Du bist real geprüft. Dein Alter spielt auch deine Figur spielt keine Rolle. Für dich sollte der Keuschheitsgürtel auch eine Art besonderen Kick bzw. Fetisch haben. Du bist ehrlich. (***f7)

Veranstaltungen
Hinweise zum Bereich
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-) - Plz 95

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 15.März.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-)

Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 16.Feb.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. (*********_Pain)

BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten :-)

Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen. Neue Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu pflegen. (*********_Pain)

BDSM Stammtisch in Passau 3.3.2023

Hallo, ihr Lieben. Unser nächstes BDSM und Fetisch Treffen in Passau steht an. Der BDSM und Fetisch Treff ist ein Ort, für Menschen, die sich auf neutralem Boden mit Gleichgesinnten austauschen möchten. (*****a_A)

Marktplatz
Hinweise zum Bereich
Hängefesseln echt Leder

Hängefesseln echt Leder Breite ca 10 cm Mit Edelstahl Griff Sehr stabil Preis 65€ Bitte PN (*********57555)

Flogger mit Edelstahl Griff

Flogger mit Edelstahl Griff Und Kunststoff Litzen Länge ca 60 cm Zieht gut Preis 9,50 Bitte PN danke (*********57555)

Hand und Fussfessel echt Leder

Hand und Fussfessel echt Leder Breite ca 10 cm D Ringe geschweißt Sehr stabil Angenehm zu tragen Preis 40€ Bitte PN (*********57555)

Ouvert Strumpfhosen

Ich suche momentan qualitativ gute und dazu aber nicht überteuerte Ouvert Strumpfhosen. (******ara)

Unterhaltsames
Hinweise zum Bereich
Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn.....

Vervollständige einfach mal den Satz so wie Du denkst, dass er humorvoll weitergehen könnte: Du weißt, dass Du 24/7 bist, wenn Du bei den Öffnungszeiten eines Ladens liest, 24/7 geöffnet und dich das sofort kickt. (*******nHB)

Plauderecke

Ich wünsche der Gruppe herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (*****a_A)

24/7 Institutionen, die unbedingt gegründet werden sollten

Die Gesellschaft wird seit Jahren toleranter. Immer mehr Randgruppen trauen sich, aus der Versenkung zu erscheinen und integrieren sich in die Gesellschaft. Schwule, Lesben, Fetisch im Allgemeinen und BDSM im Besonderen. (*******Pain)

Wahrheitsspielchen die 2.

Am Fußende mit einem Bettlaken direkt auf dem Fußboden oder in einem Hundekorb? (******n_C)

Literarisches
Hinweise zum Bereich
Meister und Trainer

Du bist Kampfsporttrainer. Deine Ausstrahlung dabei zieht mich jedes Mal aufs Neue in ihren Bann. Diese natürliche Dominanz, deine Straightness dabei und deine Augen, die vor Begeisterung sprühen. (*******Fire)

Schutzschicht

Schon immer war ich stolz auf mein dickes Fell. Meinen ganz persönlichen Panzer, der mich geschützt und mein Inneres unerreichbar gemacht hat. Aus dem ich nur preisgegeben habe, was ich wollte. Doch dann kamst du. (*******Fire)

Mein Meister

Mein Meister Du bist alles für mich. Du beherrschst meinen ersten Gedanken am Morgen und meinen letzten Gedanken am Abend. Selbst im Traum bist Du immer an meiner Seite. Hältst mich in deinen starken Armen, beschützt mich und gibst auf mich Acht. (*******Fire)

Seelenlos, Leseprobe

Hier eine kleine Leseprobe aus meinem neuen Buch "Seelenlos - die Geschichte eines verlorenen Objekts". Mein Autorenname ist Talpa Spéireata. Das Buch gibt es bei A... zu kaufen. Viel Spaß beim Lesen: Endlich geht der Deckel der Kiste auf. (*******987)

Archiv
Aufnahme kommerzieller Profile? Thema mit Umfrage
Gesperrte Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
[i]Ich weiß garnicht so recht, wie Ich diese *Suche* / Date

Ich weiß garnicht so recht, wie Ich diese *Suche* / Date Anzeige formulieren soll. Ich versuche es... Beschreiben würde Ich Mich als: Tiefgründig, emotional, nachdenklich, liebevoll, loyal Alles Kreative Liebe Ich sehr. Genauso wie Mode & Beauty Kram. (*****saa)

Warum werden Threads gesperrt? Thema mit Umfrage

Ich erlebe immer wieder, dass es einen interessanten Thread gibt, lese mich durch alle Seiten durch, will einen Gedanken beitragen und dann heisst es: Hier ist es schon heiss!? hergegangen und der Thread ist geschlossen. Was soll das? (******_63)