Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung von Beziehung

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vorstellung von Beziehung
So *g*

Ich möchte doch mal etwas von mir Preis geben.
Mich beeindrucken die ganze Paare die BDSM Leben, vorallem 24/7.
Deswegen habe ich mir mal meine Gedanken gemacht und mein Kopfkino spielen lassen...
Was will ich überhaupt? Was ist meine Vorstellung... Wie will ich BDSM leben? Vorallem ausleben. Wie soll die Beziehung aussehen...
Klingt verrückt, aber mittlerweile weiß ich wie ich meine Beziehung aufbauen und führen will..

Jetzt mein Einblick für Euch:

-Ich brauche eine Frau die, die definitiv devot und maso ist. *g*
-Meine Ideen und Träume gehen zum 24/7. Zuverdanken habe ich das einigen Paaren hier im Joy, die tiefe Einblicke in Ihre Beziehungen geben!! ( Danke dafür )
• tägliches tragen eines Halsbandes.... mit Ring und ohne für neutrales Auftreten in der Öffentlichkeit.
• mögliches Spielzimmer mit traumhafter Auswahl....
• Gerten, Peitschen, Rohrstock, Knebel, Seile, Handschellen, Augenbinde, Nippelklemmen und sonstiger Viefalt von Spielzeug sollte nicht fehlen! *g*
• besondere Rituale und Regeln dürfen und sollten nicht fehlen..
• Kleidungsvorschriften
• Vorschriften auf Bezug der Frisur, sofern sie lange Haare hat...
• Volle Kontrolle auf Ihre Bedürfnisse, sowie Orgasmusse.
• Begrüßungs- und Verabschiedungsrituale
• Spanking.
• Bondage - Hogtied.


Trägt sie das Halsband ohne Ring, begegnen wir uns auf Augenhöhe, aber immernoch mit Respekt und Anstand sowie den Regeln.
Ist der Ring vorhanden, ist sofort Sub Stellung, ohne Ausnahme.

Wie seit ihr zu der Ansicht 24/7 gekommen?
Wann habt ihr es entdeckt, dass ihr D/S leben wollt und nichts anderes?
Wie und wo habt ihr euch kennengelernt?
Wer hat ähnliche Vorstellungen, ist aber ebenso Single?


Bin gespannt auf weitere spannende Beiträge...


*g*
****ine Frau
1.198 Beiträge
ich wüsste auch gerne mal....
....was von Deiner Seite zu erwarten ist!

Ich lese immer was von sub bzw. sklavin gefordert wird aber sehr selten wenn überhaupt was Top
zu geben bereit ist....


LG Julie(R)
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Was
hält dich auf, lieber TE?

Du hast ja schon ziemlich klare Vorstellungen!
Also: Auf auf Gesellen, frisch ans Werk!
Sub geschnappt & losgelegt!
Und das macht und lebt ihr dann so 2-3 Jahre...- und dann erzählst du uns mal, wie es so läuft !
Ist doch n Klacks, ne Kleinigkeit!
*fiesgrins*

Viel Erfolg!

Lg,S11
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Tjoar
schreiben ist leichter als es zu tun.

• Wo findet man Sub, wenn man keine hat? Wie baut man die Beziehung auf, wenn man noch keinen Gegenpart gefunden hat?

Von mir ein paar Eckdaten:

• Liebe!
• Dominanz
• Fürsorglichkeit
• Treue
• Beschützen
• Fordern
• Erziehung / Maßregelung
• Achtsamkeit
• Strenge
• Einhalten der Regeln

sicherlich nur ganz wenige Punkte auf die schnelle, aber für mich die wichtigsten mit....


*zwinker*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Mir fehlt etwas ganz Wesentliches:

Wo ist der Mensch?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ist das ...
... eine Kontakt- bzw. Suchanzeige unter dem Deckmantel eines Forumsbeitrags ?
Klingt so...
*nixweiss*
*******reas Paar
1.270 Beiträge
"Er schreibt "
Ich finde es ja toll das du so deine Vorstellungen hast! Aber hast du dir auch einmal Gedanken gemacht wie du das umsetzen möchtest? Viel Info ist ja klasse aber 24/7 ist verdammt viel "Arbeit"!
Du führst! Immer! Und Respekt und Anstand hat nichts mit oder ohne Ring zu tun, das sollte stets vorhanden sein! Und Augenhöhe in 24/7?
mir erschließt sich der sinn dieses beitrages nicht.

schiava
Also ich finde solche Drehbuchartigen Planungen immer etwas künstlich und konstruiert. So nach "Terminplaner" durchorganisiert würde ich mir das nicht wünschen! Glaube auch nicht so recht, das das funktionieren kann/wird.

Als Gegenentwurf setze ich hier mal einen kurzen Abriß meiner "Vorstellungen" hin:

Symbolik wie Halsband, RingRing usw. sind unnötig, da stelle ich mir eher - nach geraumer Zeit - ein Tattoo als Zeichen der Zusammengehörigkeit vor, ggf. zugleich auch der Form das daraus die Stellung ersichtlich ist, aber dennoch so, das man sich kein Loch ins Knie ärgern muss, falls die Beziehung doch früher endet als gedacht...

Tagesablauf und Lebensplanung sollten nicht in konstruierte SM-Rituale gepresst werden, sondern eben so sein wie ihr Alltagsablauf eben ist. SM kann mal mehr mal weniger subtil auch in diesen Alltag Eingebettet sein, vielleicht anfangs mit "Zeichen" und später dann durch wortloses Verstehen, schließlich sucht man nicht weniger als eine/n Seelenverwandten, da sollte das schon klappen mit dem Verstehen, auch ohne viele Worte. Und klar, am Wochenende usw. kann SM auch mal offensiver ausgelebt werden, muss aber nicht, das ganze soll ja nicht zwanghaft werden. Macht auch bald keinen Spaß mehr, wenn man (beide) sich einer beständigen Erwartungshaltung gegenüber sehen .... heute 14 Uhr dies, 14:30 Uhr jenes dann Pause bis 16 Uhr usw... da würd' ich sowohl als Sub schnell das Weite suchen! Als auch als Dom mal ein Machtwort sprechen, wenn Sub solche Vorstellungen beim Kennenlernen auf den Tisch legt!

Aber gut, ich will natürlich keinem rein reden, aber alles was ich bislang so mitbekommen habe, läuft darauf hinaus, das solche durchstrukturierten SM-Phantasien Humbug sind. Entweder ist der/die Dom wirklich dominant oder nicht. Dominanz zeigt sich aber nicht in solchen Strukturphantasien!

Was erwartest Du denn überhaupt von Deiner Sub? Nur das sie den Terminkalender pünktlich einhält oder hast Du da auch konkrete "Vorstellungen"?

Diesbezügliche "Vorstellungen" meinerseits, nunmal als Sub "im Angebot" sind relativ simpel. Ich habe auch in Vanilla-Beziehungen immer Freude daran gefunden meine Partnerin zu "verwöhnen". Das lässt sich im SM wunderbar als (be)-Dienen umsetzen und gerne würde ich mich z.B. weitgehend um den Haushalt kümmern, wozu ich im speziellen ja auch die Zeit hätte, ohne die Herrschaft mit der Finanzierung meiner Existenz zu belasten, da ich über ein eigenes Einkommen verfüge ...
Alles weitere würde ich dann eben der Herrschaft überlassen, ich habe zwar gewisse Einschränkungen gesundheitlicher Art und erwarte da natürlich Rücksichtnahme, aber wie die Herrschaft den Abend zu gestalten gedenkt ist als Sub nicht meine Entscheidung ... wo der Hase im Pfeffer liegt, ich hab' in meinem Leben so viel Verantwortung getragen, so viel gerackert und Entscheidungen getroffen, das ich froh wäre, wenn mir das künftig einfach mal abgenommen würde .... das könnte auch relativ weit gehen.

So als Anregung für Dich ... wie weit möchtest Du über Alltagsdinge Deine Sub entscheiden? Zum Beispiel ihre Bekleidungs-Auswahl ... und wo fängt bei Dir Augenhöhe an und wo hört die auf? Das Wort ist ja immer gerne benutzt, für sich stehend aber ein Gummibegriff, da besteht viel, sehr viel Klärungsbedarf während dem Kennenlernen, darüber solltest Du Dir schon einmal den Kopf zerbrechen, weniger darüber wie Du Dir einen SM-Tages-Terminkalender vorstellst ... jeder Tag ist anders und auch Du wirst irgendwann mal gar keine Lust haben genau "jetzt" dieses oder jenes Ritual durchzuführen ... auch darf es mal Tage oder Wochen ganz ohne SM geben, insbesondere wenn einer krank ist oder ein Trauerfall in der Familie oder was sonst noch so alles passieren kann ...

Was ich zu sagen versuche ist nichts anderes, als das es wohl sinnvoller ist SM in sein "ganz normales" Leben zu integrieren, als den Versuch zu unternehmen sein Leben irgendwie mit so einer gekünstelten SM-Strukturierung zu synchronisieren. Wobei das alles nicht heißt, das man auf Rituale etc. gänzlich verzichten sollte, man kann das schon machen, aber bitte nicht so bierernst, es gibt sonst ja auch immer eine Ausnahme von der Ausnahme ...
**********urple Paar
7.607 Beiträge
Ich vermute mal ...
... der TE wollte das eigentlich bei den Kontaktanzeigen einstellen *g* .
Kann einer der Mods das ggf. verschieben?

Danke, BoP (m)

P.S. Wie wir unsere 24/7 - Beziehung leben kann man auf unserer diesbezüglichen Homepage nachlesen.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Lieber TE
Sei mir nicht böse, aber das wirkt auf mich wie eine nasse, post- pubertierende Junggesellenfantasie inkl. verkappter Suchanzeige...- was es (mit Blick auf dein Alter ) wahrscheinlich macht, das es auch so ist.
Das ist ja noch nich mal was schlimmes, kann man machen.( Ob das klug ist...- steht auf einem anderen Blatt^^)
Vllt fühlt sich ja durch das was du da so aufzählst tatsächlich "angemacht" und tritt mit dir in Kontakt.
Wo man so jemanden ( Sub) findet?
Naja...wie gesagt: kann schon sein: genau hier!

Auf 24/7 Basis?

Aha..schon mal gelebt? So ein paar Jahre?
Du wirst nämlich recht schnell feststellen, das es mehr brauch, als ( Verzeihung) stichwortartig zuckersüße Worthülsen oder "Keywords" hinzuklatschen in der Hoffnung, die eine oder andere Sub möge dran kleben bleiben!
Erfülle erstmal solche bedeutungsschwangeren Worte mit Leben!

Aber ( frei nach dem Motto " Jugend forscht"^^): irgendwo und irgendwie muss man (n/Frau) ja anfangen Erfahrungen zu sammeln
( Erfahrungen sammeln= auch(!) Fehler machen und gemeinsam draus lernen)

Vllt wäre es dabei ja hilfreich am Anfang nicht gleich dermaßen die Erwartungen so idealisiert weit oben anzusetzen!
Erwartungen können eigentlich nur einschränken und behindern ..- und zwar die persönliche Entwicklung von dir und einer zukünftigen und dem, was ihr später mal "euren BDSM" nennen werdet.
Und DAS wird das wichtigste überhaupt sein.

Oder um es mal anders zu sagen:
Um einen 100-Meter-Lauf zu schaffen muss man eben 100 Meter laufen.
Sich beim Startschuss einen Schritt vor der Ziellinie zu befinden und sich einfach mit einem lockeren Schlußsprung ins Ziel fallen lassen klingt natürlich mordsbequem und einfach...wird aber wohl nich passieren^^
Find erstmal eine Frau ...und dann Step by Step *g*
Dabei wünsche ich viel Glück & gutes Gelingen.

S11
Ich finde es ein wenig nervig, wenn Singles, vor allem den männlichen, bei deren Beiträgen permanent unterstellt wird, das es sich um eine verkappte Kontaktanzeige handeln würde ... bla bla so what? Selbst wenn dies als Nebeneffekt des Beitrages so sein sollte, ich dachte das Forum hier dient generell der Kontaktaufnahme? Also was sollen diese Seitenhiebe. Ist ja schön für alle Paare die sich gefunden haben, wenn Euch die Suche derer die sich noch nicht gefunden haben nerven, dann lest halt woanders. Zwingt Euch doch keiner alles zu lesen.

Prinzipiell finde ich diesen Beitrag sehr diskussionswürdig ... zur Umsetzung von " 24/7 " gibt es schließlich viele Ansätze und Vorstellungen. Es ist sicher hilfreich da mal drüber zu reden, gerade für Menschen die sich der Idee noch relativ jung und frisch nähern und daher noch nicht soo lange und intensiv darüber nachgedacht haben ... vielleicht nur solches Phantasiegedöns aus Geschichten, Büchern und Filmen kennen, das hat ja nun oft wenig mit der Realität zu tun!
*********elle Paar
458 Beiträge
Es ist
lieber Sens of Delight eine verkappte Kontaktanzeige.
Wenn dich das eine oder andere nervt ...es zwingt dich ja niemand hier zu lesen.
Wie auch immer.
Der TE ist vieleicht besser im Forum für Anfänger oder in der Backstube aufgehoben denn etwas derart gesuchtes muss er backen.
ME hat der TE pubertäres Kopfkino

Reiner
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich finde einige Beiträge hier ganz schön überheblich.

Da schreibt ein junger Mann, wie er sich eine 24/7 Beziehung vorstellen würde, fragt nach anderen Ansichten und kriegt als Antwort "mach erstmal, hast ja eh noch nichts zu sagen".

Um auf die Fragen einzugehen, lieber TE.
Wir haben uns ganz klassisch normal kennen gelernt, nämlich über die Arbeit. Das war allerdings ein absoluter Glücksgriff. Es schadet sicher nicht, eher gezielt eine devote und masochistische Partnerin zu suchen, wenn du eine solche Beziehung anstrebst.
Das 24/7 hat sich ganz einfach mit der Zeit quasi von selbst ergeben. Ich denke auch nach wie vor, dass es eigentlich nur so geht: dass beide Partner gemeinsam da rein wachsen. Wie das D/s in den Alltag integriert werden kann ist immer abhängig von beiden, also eine sehr subjektive Geschichte.

Viel Glück bei deiner Suche nach dem passenden Gegenpart.

Sperling
****dre Frau
153 Beiträge
Um mal auf die Fragen zu antworten, vielleicht bringt es den TE oder andere weiter. Irgendwann muss man damit ja auch anfangen, wenn man das leben möchte...

In 24/7 bin ich so reingerutscht. Meine damalige Beziehung hat sich in diese Richtung entwickelt und irgendwann war es 24/7, ohne das vorher explizit geplant zu haben, nur weil es sich für uns richtig anfühlte.
Bei meiner jetzigen Beziehung haben wir das deutlicher formuliert, weil wir beide das wollten. Der genaue Umfang des Machtgefälles hat sich dann im Verlauf der Beziehung ergeben.

Kennengelernt habe ich beide Partner auf BDSM-Stammtischen bzw. Treffen.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
So ist das also....
Manches wird hier im Joy immer wieder negativ ausgelegt und beurteilt. Das kennen wir doch schon.

" Da kommt ein junger dominanter Mann ins Netz und schmeißt ein paar Ideen und Vorstellungen aus dem Kopf und bekommt negative antworten. Das ist doch nicht seine Welt und solle doch lieber erstmal noch das ABC lernen ;). Haha." Was auch immer dahinter für Gedanken dahinter stecken, ich lasse mich nicht beirren, denn ich weiß wo ich bin und was ich will. Vielleicht ist es aber auch der Neid bzw. die Angst, Andere könnten etwas lernen und nachmachen? Seis drum, seis drum. Das Blatt dreht sich und irgendwann sind aus den Jungen die Alten " Erfahrenden" *g*
• Nichts bleibt so wie es ist und das ist auch gut so!
Seine Sexualität erlebt und erkundigt man heute immer früher. Das ist vielleicht für die Ältere Generation etwas Merkwürdig, aber da spielt man mit 14 nicht mehr im Wald so wie , es manche noch denken *ggg*

All den anderen Danke ich für Ihre postiven Unterstützungen und Beiträgen! *g*
Och - einige von uns "alten Säcken" hatten auch schon mit 13 ihre ersten Fesselspielchen erlebt *g* Aber Du hast schon Recht, so weit wie das heute dann vermutlich möglich wäre, ging das bei uns damals noch nicht. Und vor allem gab es weder Internet noch konnte man sonst mit irgendwem "erfahrenen" darüber reden ... wir wussten gar nicht was wir da tun ... hat trotzdem Spaß gemacht. Die Erkenntnis kam dann viele Jahre später, das ist heute sicher anders. So gesehen kannst Du dich wirklich freuen schon so jung, so relativ genau zu wissen wo Du hin willst ... und sicher findet sich da auch die passende Partnerin für.
Den Vorschlag der hier im Raume stand solltest Du dir trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen, denn nur weil es Ältere schreiben muss es nicht falsch sein! Steuere nicht gar so zielgerichtet auf 24/7 los, finde erstmal die Partnerin mit passenden SM-Neigungen, rede viel mit ihr und lasst ein wenig offen wie (schnell) sich die Dinge entwickeln sollen, ohne Druck gelingt es besser und kommt manches ganz von selbst. Ist zwar auch gut zu wissen was man will, aber beim gar so strikten Versuch das gewünschte Ziel schnell zu erreichen kann man auch ganz schnell so verkrampfen das gar nix mehr geht. Also bissl locker machen, Entspannt bleiben *smile*
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Ich (sie schreibt ) versuche jetzt mal objektiv und Wertungsfrei zu antworten
Trägt sie das Halsband ohne Ring, begegnen wir uns auf Augenhöhe, aber immernoch mit Respekt und Anstand sowie den Regeln.
Ist der Ring vorhanden, ist sofort Sub Stellung, ohne Ausnahme.

Ich hoffe ich missverstehe dich da ein wenig ... soll das heißen wenn sie Sub ist gibt's keinen Respekt? Und Anstand. .. wie muss ich mir das vorstellen?
Du meinst damit wohl die "Perversen Ferkeleien" werden dann praktiziert? Was tust du dann wenn dich der Wunsch nach Ferkeleien überkommt wenn sie gerade keinen Ring am Halsband trägt?
Muss der dann schnell montiert werden oder geht Sub Stellung dann auch ohne ?
Da solltest mal drüber nachdenken, könnte sich im Alltag als hinderlich erweisen das so zu definieren.

Wie seit ihr zu der Ansicht 24/7 gekommen?

War schon immer mein Wunschtraum, bevor ich dem Begriff kannte. Es dann aber auch zu leben ergab sich mit passenden Partner und passendem Gefühl quasi automatisch.

Wann habt ihr es entdeckt, dass ihr D/S leben wollt und nichts anderes?

Hmm... das war immer schon in mir. Brauchte bloss den passenden Partner um den Wunsch umzusetzen.

Wie und wo habt ihr euch kennengelernt?

In einer grossen bekannten Bdsm Plattform

Wer hat ähnliche Vorstellungen, ist aber ebenso Single?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
@kinky_paar
Natürlich, waren das nur Worte zum 24/7 bzw D/s Beziehung die zum Nachdenken bzw als Vorstellung. Es waren keine Worte die sich daran festhalten sollen, so muss und soll es aussehen... Einige Ideen und Gedanken von mir einfach mal rausgeworfen....


Danke für eure Ausführlichkeit... *g* eins reizt mich, welche große Bdsm Plattform war es denn?
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Die Sklavenzentrale *zwinker*

Und natürlich waren es nur Gedanken , das verstehen wir schon.
Als wertvoller Tip .... bei den Überlegungen und Wünschen solltest du nie die Machbarkeit der Umsetzung vergessen. Und zwar bei 24/7 eine Machbarkeit die täglich gegeben ist , über Jahre .... da wird sich so manches kopfkino als wenig praktikabel erweisen.
Das darf und sollte man nicht vergessen.
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Unabhängig vom Alter gibt es aber eine in meiner Sichtweise eine Sache, die vollkommen unberücksichtigt bei dieser Vorstellung bleibt.

Welcher Mensch, welche Frau steckt am Ende des Tages hinter dem Wort "sub"? Da sind Träume und Wünsche sicher eine schöne Sache, aber (hoffentlich) irgendwann wirst Du eine Frau (nicht eine sub...) treffen, die diesen Weg mit Dir beschreiten will.

Ihr werdet Erfahrungen machen, an Dingen Freude finden, einiges rückblickend zum totlachen finden und einiges als absolut misslungen empfinden. Das werden einzigartige gemeinsame Erfahrungen sein, die euch im Idealfall mehr und mehr aneinander binden. Diese "Lebenserfahrung" formt einen Menschen bzw. das Paar. Nichts gegen einen soliden Plan, doch Wünsche ich Dir auch immer die Offenheit jeden Plan über Bord werfen zu können.

Seit Generationen versuchen die Älteren ihre Erfahungen an die Jüngeren zu vermitteln. Seit Generationen scheitern sie in vielen Fällen damit. Sicher haben "wir" Älteren oft einfach keine Ahnung, trauen den jungen Leuten zu wenig zu, doch bist Du wirklich der Auffassung, das Du Dein jetztiger Plan auch noch in 5 Jahren aktuell ist? Etwas Gelassenheit schadet nie, und gaaaaaaaaaaanz vielleicht ist so manches hier gelesenes Wort doch eine nachdenklichen Gedanken wert.

*my2cents*
@*****_90
Du scheinst ja gar nicht so Beratungsresistent zu sein wie es hier anklingt. Daher noch ein Rat, klammere Deine Hoffnungen lieber nicht zu sehr an's Internet, große Plattformen wie die gute alte SZ hin oder her, gibt ja durchaus noch mehr solche Foren, egal wo Du es versuchen willst, auf all diesen Portalen wird mächtig über Fakes gejammert, das ist eben auch so, das mit dem Einzug der virtuellen Möglichkeiten viele nun ihre vermeintlichen oder auch tatsächlichen Neigungen auf diese oder jene Weise nur noch virtuell ausleben und andere, die real suchen, darunter oft zu leiden haben (als Verarsche empfundene Kontaktaufnahmen).

Doch Möglichkeiten die es gibt, sollte man natürlich auch nutzen. In Sachen Internet bist Du nach meinem Empfinden hier im JC schon gar nicht so schlecht aufgehoben, vielleicht sogar besser als bei SZ und Co. Du solltest aber auf jeden Fall auch mal zu einem Stammtisch gehen und vlt. die ein oder andere Party nutzen. Bist ja noch frisch und hast sicher die Energie für diese Art von Nachtleben.

Ersatzweise für's Interne könnte man Dir noch die gute alte Annonce empfehlen, das geht gut verpackt auch in ganze normalen Kontaktanzeigen-Umgebungen. Habe früher mal so eine nette Annonce gelesen und damals nicht verstanden ... die ging etwa so: "ich war auf dem Blumenmarkt und habe Rosen für dich gekaufe, ich war auf dem Eisenmarkt und habe Eisen für dich gekauft ...." da konnte ich mir mit Anfang 20 noch nicht so richtig was drunter vorstellen *lol*
Weniger Verklausulieren müsstest Du das Anliegen z.B. bei den Kontaktanzeigen im Magazin SCHLAGZEILEN, von dem Du vermutlich auch noch nix gehört hast? Dann google mal nach dem Charon Verlag. Aber auch in der Sklavenzentrale wirst Du automatisch über die Schlagzeilen stolpern ...

Die Annoncen dort kosten noch etwas! Von daher darf man den Inserenten vielleicht auch ernsthaftere Interessen Unterstellen ... weshalb die Erfolgsaussichten möglicherweise günstiger ausfallen als im "gemeinen" Internet ...

Ja dann - viel Glück bei der Suche und lies erstmal viele Annoncen bevor Du selber eine Schaltest. Mir kommen in den SM-Annoncen immer die "normalen" Alltagsinhalte zu kurz, jedenfalls sofern es sich um die Suche nach Partnerschaften handelt, bei der Suche nach Spielbeziehungen sind der Alltag, Interessen und Hobbies dann schon eher egal.
Ich finde es gut wenn jemand sehr genaue Vorstellungen von bestimmten Dingen hat...
Trotzdem ein Einwurf:
Du schreibst, dass du es 24/7 leben willst, möchtest je nach "Halsbandkonstruktion" aber zwischen bestehendem D/s Gefälle und Augenhöhe wechseln.
Das ist dann aber kein 24/7.
24/7 ist eine feststehende physikalische Einheit. Darin existiert permanent das Gefälle. Wie man diese Beziehungsform füllt ist individuell.

Ich weiß nicht wie viele BDSM Beziehungen du schon gehabt hast...natürlich haben beide Seiten ihre Wünsche und Bedürfnisse. Im Regelfall tasten sich beide vorab ab...

Deine Postings empfinde ich (das ist mein Empfinden und das muss niemand teilen) als unerfahren und Wunschdenken, ohne praktische gelebte Erfahrung im BDSM.

Es fehlt mir das Gefühl, die Tiefe die eine solche Verbindung ausmacht...die Wärme und Herzlichkeit.
Du wirfst Begriffe in den Raum, die zu Schreiben sehr einfach sind...sie zu füllen sehr schwer.

Eine Sub/Sklavin ist kein Selbstbedienungsladen. Erkenne und lese in ihr welches der Weg ihrer Bestimmung ist...

Ein Herr, der seine Sub/Sklavin nicht liest, wird scheitern.
Nur wenn eine Sub/Sklavin ihre Erfüllung im Tun für ihren Herrn findet, dient sie ihm mit absoluter Hingabe und Demut.

Hast du dich jemals gefragt ob du die Stärke, Souveränität, Führungsstärke und Menschlichkeit besitzt eine devote Frau in dieser Art von Beziehung zu führen? Eine mehrstündige Session ist kein Vergleich mit 24/7!
24/7 ist eine andere Qualität, stellt an BEIDE andere Anforderungen.

BDSM ist ein Miteinander, wenn man gemeinsam wachsen und sich entwickeln möchte...
@*******_HOL

Lass dich nicht verunsichern. Es wird überall nur mit Wasser gekocht und die, die heute im Leben und/oder BDSM-Bereich so weit sind, sind auch nur durch Lernen und Erfahrung dorthin gekommen. Aber auf Kleineren rumhacken ist ja bekanntlich des Menschen größtes Hobby...
Ich nehme mal an, du fängst gerade an, deine Neigung erst richtig zu entdecken. Da gibt es Vieles, was sicher faszinierend und toll anmutet und es ist gut, wenn du zumindest schon einmal grobe Vorstellungen davon hast, was dir gefallen und wohin die Reise gehen könnte.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur mitgeben: Beschäftige dich weiter mit dir und dem Thema, lerne dich und andere Menschen kennen, mit denen du dich austauschen kannst, höre auf dein Bauchgefühl und dein Herz und versteife dich nicht zu sehr auf einen Gedanken oder eine Idee. Vielleicht ändern sich deine Einstellungen zu manchen Themen auch noch. Und ... lass dich nicht von anderen, die meinen, es besser zu wissen, herunterziehen. Jeder Mensch ist anders und jeder muss seinen eigenen Weg finden.
Früher oder später wirst du mit Sicherheit eine passende Frau finden. Sei es nun hier oder auf irgendeiner anderen Plattform oder im richtigen Leben. Vielleicht machst du auch Erfahrungen mit unterschiedlichen Partnern, bevor du deine Hörner abgestoßen hast. Wichtig ist, dass es dir oder euch dabei gut geht. Denn in erster Linie wird deine Partnerin / Sklavin / Sub ein Mensch sein, mit Gefühlen, Ängsten, Wünschen ...und das zu sehen, solltest du nie vergessen.

Ich bin für mich irgendwann zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mich in einer Beziehung erst richtig wohl fühlen kann, wenn ich weiß, wo mein Platz ist und wer das Sagen hat. Ich möchte mich dauerhaft meinem Partner unterordnen können, aber dafür bedarf es von Seiten ebendieses Partners auch eine gewisse Persönlichkeit und Verantwortungsbewusstsein. Und beides wird, wie dir hier bereits geschrieben worden ist, nicht durch schöne Worte geformt. Nur wer in der Lage ist, sich selbst zu tragen, kann den Versuch wagen, einen anderen Menschen zu führen. Und da gehört einfach auch sehr viel mehr dazu, als Rituale und Regeln. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob 24/7 in deinem Alter schon wirklich viel Sinn macht, da meiner Meinung nach einfach auch eine gewisse Reife und Lebenserfahrung dazugehört, die du einfach noch nicht besitzen kannst, die sich aber mit der Zeit ausbilden wird. Es gibt hier und in anderen Foren viele Männer, die gerne dominant wären, aber eigentlich nur etwas kompensieren, was sie im Alltag nicht sein können / nicht sind. Du solltest einfach darauf aufpassen, dass das, was du verkörpern möchtest, sich mit dem deckt, was du im Alltag bist, ansonsten läufst du Gefahr, nicht ernst genommen zu werden.

Viel Erfolg auf deinem Weg und bei deiner Suche *g* *knicks*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Dann antworte ich auch mal auf die Fragen, und werde (da ich ja dauernd meine Meinung sage *zwinker* ) auch noch ein wenig was zum Thema DS-Beziehung sagen:

"Wie seit ihr zu der Ansicht 24/7 gekommen?"
Wir hatte eine Diskussion unter Vanillas zum Thema Sadomasochismus, in deren Verlauf mir deutlich wurde, dass niemand wusste worum es wirklicht geht - mich eingeschlossen. Also setzte ich mich an meinen Rechner und begann zu googlen.
Ich stieß auf etwas von dem ich bis dahin nichts gewusst habe, dass aber genau auf mich zutraf.
Also erzählte ich es (reichlich nervös damals, meinem Mann.


"Wann habt ihr es entdeckt, dass ihr D/S leben wollt und nichts anderes?"
Das klingt jetzt so absolut ....
Aber gut, das ist nun etwa 4 Jahre her, und war auch ein Prozess, bis wir das wirklich richtig so genannt haben.


"Wie und wo habt ihr euch kennengelernt?"
Mit 20 und 21 an der Uni, in den Mathevorlesungen.
Es dauerte eine Woche bis wir zusammen waren.


Und allgemein (aus submissiver Sicht): Feste Regeln haben wir keine, das Halsband trage ich nur privat bzw. in einer Umgebung in der ein Outing kein Problem darstellt, aber das Machtgefälle ist davon unabhängig.
Zum Thema Kleidungsvorschriften meinte er mal, ihm würde gefallen, wie ich mich anziehe und da ich auch weiß was ihm gefällt braucht das keine explizieten Regeln. Da ich berufstätig bin (was im übrigen er auch so haben will) kommen da eh noch von ganz anderer Seite gewisse Regeln dazu.

Was, denke ich, viel wesentlicher ist, ist das Gefühl der Hingabe und des Gehorsams und der Verbundenheit zwischen uns, das von ihm entsprechen erwidert wird.
Da wo ich mich fallen lasse, mich hingebe, mich ihm auch ausliefere, da hält er.
Was er entscheidet, dafür übernimmt er die Verantwortung.

In einer 24/7-Beziehung geht es da auch um grundlegende Entscheidungen wie Kinder, sind beide Berufstätig, wo wohnen wir, schaffen wir uns ein Auto an etc.
Ich kenne kaum eine Mutter, deren Mann so selbstverständlich Kinder und Haushalt versorgt, wenn sie beruflich für ein Wochenende weg muss, wie ich es von meinem Mann kenne, denn beides (Kinder und berufstätige Sub) waren etwas wofür er sich entschieden hat, und nun trägt er auch die Verantwortung dafür, dass es klappt (bzw. seinen Teil davon).

Dafür hat er mein Vertauen und meine Hingabe.

Liebe Grüße

Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.