Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM komplette "Vögelfreiheit"?

**********ion30 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
DOM komplette "Vögelfreiheit"?
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei evtl. mit einem Dom eine 24/7 Beziehung anzufangen.
Und da kam das Thema Sex mit anderen zur Sprache.
Für mich als Sub ist es so, dass keine anderer Mann mit mir spielen darf. Ich jedoch darf andere Frauen dominieren lt. meinem Dom
Nun kam die Frage bei mir auf, ob er als Dom denn komplette "Vögelfreiheit" hat.
Habe nur die Gegenfrage "Hab ich die?" bekommen und dass ich mit ja oder nein antworten soll.
Deswegen würde ich gerne von euch einmal wissen wie bei euch das so geregelt ist.
Hat bei euch der DOM völlige Freiheit?
Oder lebt ihr 24/7 nur innerhalb der Beziehung?
Bin was BDSM angeht noch eher im Anfangsstadium.

Danke für euere Hilfe.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Wer wäre ich, IHM etwas vorzuschreiben???

ER hat die Freiheiten die er sich nimmt, ob er das nun tut oder nicht ist eine andere Sache.
Ja...
Mein Herr kann tun und lassen, was er will und mit wem er will.

Ganz eindeutig.
Das hast du zu entscheiden.
Wenn du das nicht willst, dann hat er sie nicht. Höre auf dein Herz.
Was soll Dom mit einer unglücklichen 24/7 Sub?

Es geht immer darum, dass beide glücklich sind!

LG
Barbara
Ich ?
Ich hab das zu entscheiden ?

Ich bin die sklavin und er der Herr...

Nicht andersrum...

Und wer behauptet, dass ich unglücklich bin ? *oh*
@***ha
Ich habe nicht gesagt, dass DU damit unglücklich bist.
Ich sage nur, dass Sub entscheidet, wie sie ihre Beziehungen führen will und was ihr gut tut.
Aah...
Okay...

Jeder entscheidet das... Oder sollte es...

Aber bevor er oder sie sich unterwirft, im besten Fall... *ja*

Dann ists vorbei, zumindest in meinem Fall... *g*
Aber sie schreibt ja
**********ion30:
ich bin gerade dabei evtl. mit einem Dom eine 24/7 Beziehung anzufangen.

Und für mich gibt es noch einen deutlichen Unterschied zwischen 24/7 und TPE.
Eben...
Sie überlegt, allerdings ist es ja auch nicht überall so wie bei mir... *zwinker*

Jede Beziehung ist anders, zum Glück...

Und ich sehe auch einen großen Unterschied zu TPE...
Dann sehen wir das ja doch irgendwie ähnlich. *g*
Logisch...
Und ganz klar...

Sie hat gefragt, wie andere das sehen und ich habe geantwortet, wie es bei meinem Herrn ist...

Nicht mehr und nicht weniger... *zwinker*

Allerdings bin ich auch keine sub, ohne jetzt auf den Unterschied (für mich) einzugehen...

Jeder so, wie er ist...

Und will.

Hauptsache, es passt.
**dO Mann
193 Beiträge
Es gibt sehr schöne und gute Gründe dafür aber auch nicht wenige dagegen...
Solch eine Entscheidung, sollte nicht voreilig und/oder aus falschen Motiven getroffen werden.
Nimm dir die Zeit du benötigst um die passende Antwort für dich zu finden.
******tas Paar
30 Beiträge
meine Sichtweise
auch für mich gilt, dass ich mir vor der Unterwerfung dazu Gedanken gemacht habe.

daher habe ich das Thema mit meinem Herrn auch vorher kommuniziert.
Aus meinem Empfinden ist es selbstverständlich, dass er entscheidet. Mir ist klar, dass er das Recht dazu hat. Ob und in welchem Umfang er das für sich in Anspruch nimmt ist damit ja nicht gesagt.


o juanitas, Eigentum von der Herr (w)
**ja Frau
2.900 Beiträge
Meiner Meinung nach kann man keinem Menschen vorschreiben, sexuell treu zu sein.
Wünschen kann man es, doch die Antwort darauf kann nur der betreffende Partner geben.
Es ist eine Absprache, die jedes Paar individuell trifft.
Ehrlichkeit wäre da natürlich sehr von Vorteil und eine wiederkehrende Überprüfung der Sichtweise auch.

Ich gehöre nur mir selbst , entscheide nur allein was ich tue und teile das dementsprechend beim Kennenlernen mit, was ich mir, wie vorstelle.
Treue...
Ich sehe das nicht als Untreue an...

Mein Herr kann natürlich benutzen und tun, was und mit wem er will, aber für mich ist er treu, solange er keine andere Beziehung zu einem anderen mädchen hat...

Wie gesagt, für mich, denn damit hätte ich zwar ein Problem, aber auch dagegen könnte ich nicht wirklich etwas tun.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ich finde diese Diskussion echt interessant und hätte nie erwartet, dass so viele Antworten pro raus kommen.

Jetzt frage ich mich, liegt das nur an dieser Gruppe und der dann natürlichen Grundhaltung 24/7 oder eben ich bin sein Eigentum als Sklavin und habe keine Rechte oder sehen das andere Subs auch so.
Eigentum
Bei mir ist es so...

Ich bin sein Eigentum.

Und deshalb nicht stimmberechtigt... *zwinker*
mal ehrlich...
.....ich finde man muss das vorher besprechen, ich für meinem Teil würde es nicht akzeptieren, das mein Herr,Vögelfreiheit hätte, entweder hat er mich, das reicht ihm oder er geht...Ehrlichkeit hat genauso oberstes Geb
ot wie treue, zumindest für mich,warum hält man sich eine sub, wenn die einem nicht reicht und man noch anderes Fleisch fühlen möchte, für mich hat das mehr mit ausnutzen zu tun als alles andere....aber jeden seins...so wie er es mag, ob nun Eigentum oder nur Spielbeziehung, treue hat für mich einen hohenstellenWert..

Beste grüße tessa
**********elcca Paar
640 Beiträge
Duschen und nicht Nassmachen?
Hallo, als Dom würde ich mir nicht vorschreiben lassen, wenn ich ficken darf und wen nicht. Schon garnicht bei 24/7 oder TRP.

Jetzt das große "Aber"....
Wenn nicht gerade Topping from the bottom vorliegt oder teilweise in die Beziehung mit einfliesst und die Beziehung von großem Vertrauen und äußerst geregelt in engen Grenzen abläuft, benötigt der Top oder der Herr oder der Dom, keinen weiteren Geschlechtspartner. Er wird alle Hände voll zu tun haben, oder anders ausgedrückt, "das Futter reicht gerade für eine Geis daheim".

Anders wenn im Spiel oder einer Session eine zweite Person eingebaut ist, dann ergibt sich weiterer GV.
Das hat dann zumindestens anfänglich nichts mit der Beziehung selbst zu tun.... Die 3. Person kommt dann von außen und gehört nicht in die Konstellation 24/7...
Volvic
Mit Treue oder Untreue hat es für mich nichts zutun.
Untreue wird es bei mir wenn es heimlich stattfindet.

LG
ich
Kann man diese Frage schlicht und einfach beantworten?

Mein erster Gedanke war: "Ja, hat er".

Dann kamen und kommen die gefühlten 1000 ABER.


LG
ich
Eigentlich hat er....
Denn was ist denn 24/7 sonst. Er sollte entscheiden ob er oder seine Sub Sex mit anderen hat. Natürlich kommen immer mal die Aber, da es sich um
Eine Beziehung handelt. Aber für mich ist die Sache erst rund wenn
Er entscheidet........perfekt halt.
Gruss
Rechte des Doms
das Prinzip ist meiner Meinung nach ganz Einfach... Die SUb steckt das Feld ab in dem sich der Dom frei bewegen darf wie der Zaun auf einer Pferdekoppel.

Man kann sich an grenzen herantasten, sie sind auch verschiebbar aber mit vorsicht zu genießen und man darf auch nur an die Grenzen heran wenn es die Sub als ok befindet.
Das...
sehe ich ähnlich wie meine Vorschreiberin.

Ein anständiger Dom mit Charakter würde nie auf die Idee kommen, seine Sub verbiegen zu wollen oder gar ihre Tabus in Frage zu stellen.

Die Richtlinien steckt IMMER die Sub im Vorfeld ab!

Aus diesem Grunde stehe ich dahinter, dass man sich seinen Partner sehr genau aussuchen sollte, wo sich die Vorlieben und Neigungen dann auch möglichst gut decken.

Und wenn alles stimmig ist, geht man eine Beziehung ein, in der dann natürlich auch diese Frage abgeklärt ist.

Und wenn es nicht so sein sollte, sucht man sich ganz einfach einen anderen Partner...
Hmmm...
Also Monogamie und 24/7 schliesst sich ja nicht aus. Wir haben so ein Konstrukt, es gibt niemanden sonst, für mich nicht, für ihn nicht. Und wir wollen das beide so. Er ist zwar in der Hinsicht schon toleranter, aber ich könnte es nicht aushalten, wenn er noch mit jemandem... oder auch ich mit jemandem müsste...

Bei uns ist alles monogam. Auch bei evtl. geplanten Vorführungen wird kein Zuschauer was dürfen, weil wir das beide nicht wollen.

Von daher, nein, er hat keine Vögelfreiheit und würde er sie sich dennoch nehmen wäre mein Vertrauen in ihn mehr als angeknackst.

LG
Cinderella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.