Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Ich wünsche der Gruppe herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *party*
auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gruppe

und auf viele weitere Jahre...

*cheers*
ups
natürlich von uns....
und von mir dann auch die allerbesten Wünsche...

super Gruppe

Danke *abgedreht*
Herzlichen Glückwunsch der Gruppe *g*
****ina Frau
11.174 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *party2*

Und ein ganz herzliches dankeschön an unser liebes Mod-Team *hochleb* , ihr leistet super Arbeit macht bitte weiter so *g*
******e45 Frau
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
huch
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag *troet*
**********erfly Frau
239 Beiträge
Happy Birthday
Schön, dass es diese Gruppe schon solange gibt.
Macht weiter so.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Auch von mir herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag und auf die naechsten Jahre. *cheers*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Sehr schön
Auch von mir alles Gute und auf weitere viele schöne Jahre
****_82 Frau
2.897 Beiträge
Auch von mir *happybirthday*

Alles Gute und macht weiter so
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Auch von mir
den allerherzlichsten Glückwünsche. *troet*Ihr seid *diegroessten*
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche, wir werden weiter machen solange wir können und dürfen *gg*
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist der 24.7 *g* ein Feiertag für alle Herren und Sklavinnen, die diesen Lebensstil leben. Somit wünsche ich euch einen schönen Feiertag *herz2*

Natürlich auch für Herrinnen und Sklaven *lach* *lach*
Ist schon länger her....
..das hier geplaudert wurde....*nachdenk*

So schick ich euch meine lieben ehrenvollen Grüße und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende zum 4 . Advent *liebguck*


Zu euch ein ehrenvollen *knicks*

Kleiner Engel *g*
Der letzte Tag im Jahr.....
.....die meisten werden wohl heute noch von mit viel Organisation zu tun haben und sich dann vorbereiten, um gut ins neue Jahr zu rutschen...... auf einer Party oder gemütliches zusammen sitzen zu Hause.......


Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag in diesem Jahr und wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder .... *ja*

Guten Rutsch ins 2017

Mit lieben respektvollen Grüßen

Kleiner Engel *knicks*
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Felizes fiesta
Ich wünsche allen Ei nen guten Rutsch und viel Gesundheit
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! *party*
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Themenersteller 
Für die Mädels da draußen!
Ich wünsch euch ein fröhliches neues Jahr *freu*

So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen *cool*

Ich wünsche euch schöne Schuhe, guten Sex, 10kg weniger, dicke Titten, einen geheimen Beachboy Lover, Falten vom Lachen, ein Wochenende im Sauerlandstern, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne. Coole Jeanshosen und geile Handtaschen voll mit Geld!

Den Rest lassen wir für die Langweiler..in diesem Sinne... *blumenwiese*
liebe Kajira_A
erst jetzt habe ich deine Wünsche für das neue Jahr gelesen..........


und habe ein schönes lächeln dazu und ich danke dir für deinen Beitrag....


vielen dank dir

ehrenvollen Gruß

kleiner Engel *knicks*
*******e_S Frau
28.946 Beiträge
*herz2* lichen Glückwunsch zum Gruppengeburtstag! *hochleb*

*danke* unserer Gruppenleiterin für ihren unermütlichen Einsatz! *hutab*
von mir...
.... einen sehr herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Ereignis des 8. Geburtstag dieser besonderen Gruppe....



es freut mich und es ehrt mich, das ich hier mit dabei sein darf und so Euch als mein kleines Geschenk, diese Rose überreichen darf...als besonderen Dank und als Besonderheit , hier unter Euch sein zu dürfen.....




wegen meinen gesundheitlichen Situationen lässt der Alltag nicht so viel Zeit und so ist es mir nicht immer möglich, regelmäßig so aktiv hier mit dabei zu sein, wo ich hoffe und meine bitte, dafür Verständnis zu bekommen....



mit meinem ehrenvollen Gruß und ich wünsche einen schönen Tag und schönes Wochenende

loyaler Engel *knicks*
**********palin Frau
122 Beiträge
*schüttel*
so, ich hatte Staub angesetzt weil ich ewig nicht online war.
Zu viel los, zu wenig ruhige Zeit und hiermit melde ich mich einfach mal wieder.

Ich kämpfe mich mal durch eure neuen Themen und versuche dazu etwas zu schrieben, wenn ich kann.

Die Prinzipalin
Wünsche euch allen einen 3.Advent
Danke schön, gleichfalls *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.