Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?21
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht ihr zu dieser Lebensform gekommen?

*********1965 Mann
767 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht ihr zu dieser Lebensform gekommen?
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie ihr zu dieser Lebensform (24/7) gekommen seid.
Vor einiger Zeit war eine 24/7 Beziehung für mich noch absolut undenkbar. Ich weiß seit meiner Jugend, dass ich devot/masochistisch veranlagt bin aber trotzdem stellte sich diese Frage für mich nicht. Seit ca. zwei Jahren werden meine devoten/masochistischen Gefühle immer intensiver und ich sehne nach einer solchen Beziehung. Möchte meine Gefühle, meine Empfindungen unbedingt im Alltag leben.
War es bei euch ein ähnlicher Prozess oder war für euch diese Lebensform schon immer sehr klar?
****na Frau
625 Beiträge
Bei mir..
waren es auch die Gefühle als erstes... und doch zu guter letzt ein klarer Beschluß. Denn es gehören auch immer 2 dazu die bereit sind dafür.. man muss für sich (als Paar einen Weg finden) 24/7 ist eben genauso facettenreich wie alles andere im Leben auch.
*******Pain Paar
244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Long story short: Ich habe meine Neigungen früh entdeckt und das ewige Wechseln zwischen Machtgefälle und kein Machtgefälle hat mich nicht erfüllt. Seit dem weiß ich, dass ich eine Vanilla-Beziehung mit SM-Anteilen (z.B. Sessions) für mich nicht ausreichend wäre. Daher habe ich mich früh in diese Richtung orientiert und entsprechende Partner gesucht, die dies ebenfalls wollten. So hat es sich über die Dauer der Zeit gefestigt.

Das man sich entwickelt ist dabei normal und was früher in Ordnung war, muss es in der Zukunft nicht mehr sein. Wenn das Gefühl da ist, in diese Richtung zu gehen, dann sollte man dem auch nachgehen und herausfinden, ob es etwas für einen ist oder nicht.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Themenersteller 
Ja, LoveAndPain ihr habt recht. Genau aus diesem Grund möchte ich meinen Gefühlen jetzt auch folgen...habe schon einmal versucht Gefühle/Empfindungen zu unterdrücken. Es macht nur krank.
****nw Frau
2.125 Beiträge
Ich bin eine Sklavin und für mich ist es nur möglich, diesen Teil meiner Persönlichkeit mit einem festen Partner vollkommen zu leben. Ich brauche das geschützte Umfeld in einer Beziehung. Und lieben geht nun mal nur 24/7 *zwinker*

Immer und komplett ich sein, das ist dann möglich und es gibt mir eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit.
*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Irgendwie war das in dem Sinne keine Entscheidung von mir, so leben zu wollen. Es war einfach schon immer in mir drin.
Ich lebe seit nun fast 11 Jahren in 24/7. Meinem jetzigen Herrn gehöre ich seit fast 4 Jahren.
Zwischendrin habe ich mal eine "Spielbeziehung" erlebt..was mich nicht erfüllte. Das war mir einfach zu wenig.
Bei meinem ersten Herrn erlebte ich Debris, was mir gar nicht gut tat. Das war ein Leidensweg für mich.
Bei meinem zweiten Herrn lebte ich 24/7...aber selbst da hat mir viel gefehlt.
Mit meinem jetzigen Herrn habe ich das gefunden..was mich in der Gänze glücklich macht. Das ist eben das 24/7 TPE.
***xy Frau
4.594 Beiträge
24/7 kann so vieles sein
Für mich bedeutet es, daß das Machtgefälle ständig existent ist...aber nicht ständig eine "Session" läuft.

Also, ist man Sub, dann ist man Sub, und das immer und dauernd - aber man hat u.U. eine sehr großen Spielraum an selbstständiger Entscheidung...aber immer im Sinne von Top.

Ich denke, das ist im Groben verständlich. Wenn nicht, kann ich es - mit vielen Worten - detailierter beschreiben.

Trixy
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Dieses Lebensgefühl ist einfach ...
... das was sich einstellt wenn wir authentisch sind. Keine bewusste Entwicklung oder Entscheidung, sondern zwei Menschen mit einer ähnlichen Intuition die das was sie fühlen auch zulassen und leben. Deswegen sehen wir in unserem 365/24 auch keine äußere Form in die wir uns pressen lassen, sondern unseren authentischen Alltag.


LG BoP
Irgendwie bin ich da rein gewachsen über die Jahre 😁

Das Gefühl von "da fehlt mir noch was" begleitet mich immer noch und lässt mich neugierig raus finden, was das noch so wird.
Alles was ich bisher kenne, erfüllt mich zunehmend, aber noch nicht ganz...
*******ice Paar
6.179 Beiträge
Wie kommt man dazu
sein Leben 24/7 zu leben?

Sicher eine berechtigte Frage, aber nur wenige werden sich wohl bewusst dafür entscheiden.
Ich denke, es ist eher ein natürlicher Entwicklungsprozess. Wie bei vielem anderen im Leben auch.

Ich für meinen Teil lebe es nun noch nicht so lange wirklich bewusst aus, aber je bewusster ich an meine vergangenen Partnerschaften zurückdenke, um so klarer wird mir warum diese Beziehungen nicht halten konnten.
Ich genieße die Hingabe, das Vertrauen und die Sicherheit der Frau an meiner Seite. Wissend, dass ich auch immer eine Verpflichtung ihr gegenüber habe. Viele Frauen können dieses jedoch scheinbar nicht leben oder akzeptieren. Zu oft hörte ich vormals, Frau wolle einen starken Mann an ihrer Seite haben, aber sobald dieser Mann vom erwünschten Lebensplan der Partnerin abrückte, war dieser starke Mann nicht mehr gewünscht.

Mit der richtigen Person an seiner Seite ist es jedoch ein gemeinsames Wachsen, eine gegenseitige Vertrautheit und ein Vertrauen, dass ich als viel tiefer einschätze als es jedes Stino-Paar je erleben wird. Und durch dieses Vertrauen, diese Hingabe, aber auch durch die Achtsamkeit des dominanten Parts entwickeln sich beide zusammen und ergänzen sich in allen Lebensbereichen.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Nun ja, dominanter Mann und devote Frau was soll daraus schon entstehen? *zwinker*

Es hat sich einfach so entwickelt.

Liebe Grüße

Dina
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Hm, das hat sich einfach so ergeben bei uns.
Ich (der weibliche Part) trug schon immer diesen Wunsch in mir, war mir aber nicht sicher ob ich fähig wäre es zu leben. Als ich ihn kennenlernte sprachen wir Anfangs viel über Wünsche und Sehnsüchte, und es passte einfach. Wir ließen uns da hineingleiten und es ging immer tiefer.
Und da stellte er mir halt irgendwann die Frage ob ich mich ihm ganz unterwerfen möchte, ohne Safewort, Tabus, in 24/7. Ich wollte und es passt bis heute.
*********rosa Mann
386 Beiträge
hmm..
Lebensform ?

Ich denke in erster Linie ist es eine geistige Haltung die man einnimmt, die heranreift - sei es aus unbefriedigenden Erlebnissen oder beispielsweise dem eigenen Anspruch heraus.
Wie man es dann letztendlich lebt, liegt sicherlich an räumlichen und finanziellen Verhältnissen.

24/7 ist sicherlich so vielfältig wie Menschen es auch sind. Jeder definiert es für sich anders. Die einen brauchen und wollen es räumlich, anderen wiederum reicht eine innere Verbundenheit.

Entscheidend ist sicherlich auch das Naturell`was jeder Mensch mitbringt. Die aller-allerwenigsten Menschen (wenn überhaupt) sind 24h - 7 Tage die Woche dominant, sadistisch, devot oder masochistisch.
Wir sind alles nur Menschen, mit unseren Sehnsüchten, Wünschen, Schwächen aber auch Stärken. Jeder muss da draussen bestehen in dieser Gesellschaft und nimmt seinen Platz ein und versucht so zu leben wie es jeweils annehmbar ist und glücklich macht.

In diesem Sinne ...
Als wir uns damals kennen gelernt haben, war schnell klar, dass wir unendlich viele identische Vorstellungen vom Leben haben. Wir haben das dann in vielen Gesprächen immer weiter ausgefeilt und uns so unseren Traum vom gemeinsamen Leben gebastelt.

Für uns hat 24/7 eine ganz besondere Bedeutung, wie ein Zahnrad ineinandergreifen und wirklich eins sein. Es ist für uns die intensivste Art miteinander und füreinander zu sein und da gibt es sonst auch nichts vergleichbares.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Gute Frage
Lernte Menja als masochistische sehr flippige Spielpartnerin kennen. War schön

Dann wurde ihr Leben immer schneller und komplexer, und sie "schrie" um Hilfe, Führung, Struktur.
Da meine Frau sich parallel im JC und im SM zurückzog, hatte ich genug Energie, Menjas Bändigung (mit Wissen und Einverständnis meiner Gattin) in 24/7-Gedanken anzugehen.
Und die Entwicklung ist seeeeehr stimulierend. Und sie fühlt sich geerdet.

shodan
Liebe @Michaela_1965
....vielleicht klingt das ein bisschen seltsam, doch versuche für dich allein den 24/7 Weg erstmal zu finden.......



Du spürst deine Gefühle und dein Sein in dir und du hast nun den Wunsch, mit einem Menschen eine 24/7 Bindung einzugehen.......


In erster Linie lebt man mit sich selbst in 24/7 und dieses Gefühl in dir sollte konstant sein und dich mit Stolz und Ehre bereichern......



Du brauchst dazu keinen anderen Menschen, um die Bestätigung zu bekommen, das du eben authentisch mit dir selbst eine starke Persönlichkeit hast......


wenn der richtige Mensch dich sieht und erkennt, was in dir steckt, wird dein Wunsch erfüllt werden.....




was ich dir als Rat mitgebe :
Suche nicht mit Zwang......gehe nichts ein, nur weil die Gelegenheit gerade da ist und vielleicht ein Gefühl von Euphorie vorhanden ist....




gehe Achtsam und Ruhe diesen Weg und dann passiert dieser Schritt in 24/7 zu einem Menschen.....



sei stolz auf das, was du in dir trägst und stehe zu dir und bleib dir selbst immer treu, egal, was auch passiert oder was andere von dir erwarten oder wünschen...........


mit sich selbst gradlinig zu sein - das ist wahre 24/7


Liebe Grüße *knicks*
Kamali
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Von 0 auf 100 - entdeckt & eine Leidenschaft entwickelt
Servus in die Gemeinde 24/7!

Der junge Templer möchte seine Meinung äußern.
Eigentlich verrät es meine Überschrift schon... von 0 auf *100*.
BDSM entdeckt.. beschnuppert.. erkundet, informiert und Erfahrungen gesammelt. Immer tiefer und schneller wurde es zur Leidenschaft. Dom aus Leidenschaft. BDSM als Lifestyle. Das sind meine Eigenschaft. BDSM beschränkte sich nicht nur auf eine Session oder auf die eigenen Vier-Wände, sondern wurde schnell mit den Alltag gezogen. Den Alltag durch BDSM ausklingen lassen, aber auch mit BDSM den Alltag abwechselungsreich, - einfacher für mich, entspannter und Abstand zum Alltag gewinnen. Die Session dehnte sich übers Wochenende aus, über einen Urlaub... wurde tiefer und intensiver und schon ist man im Alltag.
Eigentlich muss man nicht viel tun... es passiert, sofern es beide wollen und vertreten können - automatisch!

Gerade in dieser Gruppe, ist BDSM ganz anders vertreten. Wir sind Menschen, die es als Lifestyle und Leidenschaft leben. Bei uns spielt BDSM mehr eine Rolle als nur ein Teil der Sexualität. Ich denke es ist mehr eine Beziehungsform und Lebenseinstellung.

Letztendlich muss es aber jeder & jedes Paar für sich entscheiden, wie und inweit BDSM eine Rolle in ihrem Leben spielt und spielen darf.


Der Templer
War es bei euch ein ähnlicher Prozess oder war für euch diese Lebensform schon immer sehr klar?

Bei mir ist es sicherlich charakterbedingt.
Ich bin ein extremer Mensch.
Entweder ganz oder gar nicht - ich kenne keinen Mittelweg.
Daher ist nur das Ganze, die Vollständigkeit das, was mich auf Dauer erfüllt.
Es war übrigens ein gemeinsamer Prozess, der sich - ausgenommen einer einmaligen Konsensabfrage - still, leise, wie selbstverständlich vollzog.
******ith Frau
158 Beiträge
...
war pures Glück , hatte es schon aufgegebn nach dem ich es jahrelang versucht hatte und alle es mir ausreden wollten , das es kein 24/7 gäbe und es nur eine illusion ist - geht ja überhaupt gar nicht , kombiniert mit jeder Menge Enttäuschungen auf dem Weg , dann traf ich Mylady und siehe da es geht doch. Ja war eigentlich genau das was ich immer wollte - nicht ein bisschen oder ein wochennende - voll und mit allem was ich bin.
******ith Frau
158 Beiträge
habe es eine Weile versucht es zu verleugnen was ich bin oder wofür ich bestimmt bin aber das geht auf Dauer nicht -man (Frau) ist was sie oder er ist , man kann versuchen sich eine weile anzulügen und wie kamali so richtig sagte in dem moment indem du versuchst krampfhaft zu finden wirds meistens nichts , da gibts du dich selbst her und wirst manipulierbar für jene die dich ausnüztzen wollen , was leider allzuoft vorkommt. Aufhören zwanghaft zu suchen und du wirst finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.