Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockere Runde RaumK/MG/AC

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Lockere Runde RaumK/MG/AC
Moin.
In lockerer Runde und privatem Spielkreis treffen wir uns meist bei mir in Jülich zu Themenabenden. Ich gebe dann Motto oder Rollenverteilung vor, zumeist gemäß meiner Ausrichtung klassisch in Maledom. Aber Alternativen denkbar.
Oft ist Poker der Eisbrecher und Einstieg in die Gesprächsrunde der Doms, auch um Neulinge unverkrampfter integrieren zu können..

Aktuell plane ich An Pfingsten 2018 eine Roissy-ausgerichtete Runde von 4-5 Paaren/entsprechenden Solisten.
Sollte Interesse bestehen: Einfach melden, ich werde die Veranstaltungen (alle Nichtkommerziell auf Mitbringbasis) dann gerne hier verlinken.

shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Herrenrunde 140718 in Jülich
Werte Herren,
für den Abend in Submission und weiblichem Lustschmerz in 2 Wochen sind 2 Paarplätze frei geworden.
Und nicht erschrecken: Die Karten sind nebensächlich ;-)))

Roissy-Poker 03, D/s-Gefälle mit Stil
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
******n_C Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch wurde dieser Beitrag entsperrt

Sklavin C. MOD
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
26. Mai
Kontaktbörse PLZ 5
Moin.
Werde demnächst (da im Kreis endlich wieder erlaubt), mal kleine Sightseeingtouren einstellen, um die Räumlichkeiten in Jülich vorzustellen. Ist ja genug Platz bei uns...
Ob als Date oder Event hängt von der Politik des JC ab. Hygienekonzept wird kommuniziert und gelebt...
Wir sind ja eher Popoklatscher und wedeln die Viren weg als die reinen Körpersportler ;-))))

Gerne melden und bei passender Konstellation rumkommen. Da wir geimpft sind, aktuell zumindest 3 Paare zusätzlich erlaubt. Und das reicht ja für Spiel und Spass.

Von daher: Pinnwand beobachten
Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Moin.
Habe grade kurzen Gedankenblitz zu Pokerabend unter dominanten Menschen, statt der "üblichen" Spankingrunden. Nach jeder Runde darf der Gewinner der Runde sich einen Gewinn unter den angebotenen Subs aussuchen..
Zwar etwas kurzfristig, die Idee, daher hier mal ganz plump: Bock drauf? anmelden
Stammi XXIX @ Shodan's Castle: Blitzpoker

Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
20.11. in Jülich

Der eher sexuelle Benutzungsabend war mal was Anderes... Aber nun wieder eher ruhiger D/s mit Option zum Überkreuzspielen in kleiner Runde.
Roissy-Abend 05, D/s-Gefälle gelebt
Und aus gegebenem Mißverständnis bei Anmeldung eines Paares: Es ist kein reines Vögelevent !!!

Shodan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.