Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22031 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom & Stino suchen Sklavin

Dom & Stino suchen Sklavin
Guten Abend *g*

Da ich noch keine Vorstellung hier habe, hole ich das mal nach.

Ich richte dabei meinen Post an die Person die ich suche. Meine zukünftige Sklavin.

Basics: Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Partnerin in Frankfurt am Main. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit dem Thema und möchte es aktiv auszuleben. Ich bin Dom mit einem Hauch von Sadismus.

Meine Partnerin ist Stino aber unterstützt mich bei der Suche nach der richtigen Sklavin, da wir immer offen und ehrlich miteinander umgehen und den anderen glücklich sehen wollen. Wir sind ein gutes Team.

Auf der Suche nach dir bin ich seit 2016. Du würdest im Rahmen einer Dreier Konstellation agieren. Ich bin dein Dom und Sarah wird eine gute Freundin für dich sein und auch gerne mehr da sie dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt ist. Allerdings stehen wir beide im Vordergrund.
Einige meiner Vorlieben:

• Facefuck
• Kontrolle
• Diverse Schlagwerkzeuge

Da ich noch am Anfang stehe, ist es kein Problem, wenn es dir genauso geht. Gemeinsame Schritte sind eine tolle Sache! Ich möchte dir Struktur geben und du wirst viele Regeln von mir kennenlernen. Dabei reflektiere ich mich immer wieder und hole mir auch Rat bei meinen Mentoren. BDSM kein Spiel für mich, sondern eine Lebenseinstellung die ich gern offen leben möchte ohne fiktive BDSM Bibel. Ich richte den BDSM nach meiner eigenen Persönlichkeit.

Als Asperger-Autist bin ich sachlich orientiert, mit einem anderen Blickwinkel. Ich gehe offen damit um, damit Vorurteile von vornerein entkräftet werden können. Denn kennst du einen Autisten, dann kennst du eben 1 Autisten. Der Vorteil ist dabei meine klare Ehrlichkeit, meine Konsequenz und meine absolute Fairness durch die du dich fallen lassen kannst.

Mehr über meine Sichtweise zum BDSM findest du im folgenden Beitrag dieser Gruppe:

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine private Nachricht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.