Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Ansprache der Sub/Sklavin55
Wie bezeichnet ihr eure Sub bzw Sklavin noch. Ich suche andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche meine Sklavin Sub TS Paar ideal 24/7 oder TPE

Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Suche meine Sklavin Sub TS Paar ideal 24/7 oder TPE
Um es Vorweg zu sagen ich habe eine Partnerin und Sub evtl zieht sie dieses jahr noch zu mir sie wes von der suche und weis auch das ich Poly bin

THE ENGLISH VERSION IS BELOW (ONLY GOOGLE TRANSLATET)
Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die restlichen 4,99999% wird es nicht passen.

Um es vorweg zu sagen ich suche keine billige Arbeitskraft, auch wenn sie es in gewissem Maße sein wird. Mein Profil ist relativ offen, ich verstecke mich nicht wie viele Kollegen hier
und die Suche ist absolut durchdacht und auch realisierbar (hatte schon mehrfach solche Mädchen und alle leben noch und sind glücklicher wie davor ).

Ich selbst bin 35, selbstständig und suche eine Partnerin / Sub / Sklavin (was es wird hängt von dir und deinen Vorstellungen ab). Sie sollte aber das Bedürfnis verspüren sich komplett in die Hände eines erfahrenen Mannes zu geben, der eine sehr empathische Fähigkeit besitzt.

Ich schreibe jetzt gezielt nichts über Neigungen, da ich recht flexibel bin. Auch werden wir nicht 10 mal sex am tag haben. Es geht mir um dein Leben, der Rest ist Nebensache.

Deine Vorgeschichte interessiert mich, weil diese begreiflich macht warum ein Mensch ist, wie er ist. Dennoch wird diese Geschichte nichts an der Entscheidung ändern, ob ich dich nehme oder nicht. Es interessiert mich einfach, weil dies ein Teil deines bisherigen Lebens war/ist.

Wichtig ist auch dein Ziel, die komplette Selbstaufgabe oder komplette Hingabe? Beides hat für mich einen Reiz, jedoch bestimmt es Maßgeblich den Umgang mit dir. In beiden Bereichen erwartet dich gleichermaßen Disziplin, die Liebe zum eigenen Körper, den Aufbau eines gesunden Selbstbewusstsein und vor allem eine Vertrauensbeziehung.

Den ersten Schritt musst du gehen, schreib mich an. Dabei erwarte ich schon ein wenig mehr als ein einfaches HI, denn wenn es passt wird es ein neues Leben sein das dich erwartet. Eines in dem du Respektiert wirst, in dem deine Neigungen voll ausgelebt werden können, in dem du Nähe und Zuneigung spüren wirst und, vor allem, in dem du nie wieder alleine sein wirst, weder im Geiste noch Körperlich.

This ad is uninteresting for 95% of the population and for the remaining 4,99999% it will not fit.

To say first, I do not seek cheap labor, even if it will be to some extent. My profile is relatively open, I do not hide like many colleagues here
And the search is absolutely thought out and also realizable (had already several times such girls and all still live and are happier as before).

I am 35, self-employed and looking for a partner / sub / slave (which it will depend on you and your ideas). She should, however, feel the need to give herself completely into the hands of an experienced man who has a very empathic ability.

I am writing now specifically nothing about inclinations, since I'm quite flexible. Also we will not have 10 times sex on the day. It's about your life, the rest is a side issue.

Your prehistory interests me, because it makes you understand why a person is as he is. However, this story will not change the decision whether I take you or not. I'm just interested in it, because this is part of your life so far.

Also important is your goal, the complete self-giving or complete surrender? Both have a charm for me, but it determines the deal with you. In both areas, discipline, love for one's own body, the building of healthy self-esteem and, above all, a relationship of trust await you.

Take the first step, write to me. I'm already expecting a little more than a simple HI, because if it suits it will be a new life that awaits you. One in which you are respected, in which your inclinations can be fully lived, in which you will feel closeness and affection, and above all, in which you will never again be alone, either spiritually or physically.
******Fae Frau
120 Beiträge
Ich habe nichts gegen DEBRIS und in meinem BDSM gibt es durchaus bezüge dazu. Allerdings finde ich es wichtig das du so weitreichende Dinge wie vollständige Selbstaufgabe etc klar benennst, damit es keine Missverständnisse gibt.
Auch wäre es schön wenn du klar benennen würdest das du der alleinige Kontakt für deine/n neue/n Sub sein willst, denn gerade so liest sich für mich dein letzter Satz.

Mich würde hingegen sehr interessieren wie deine anderen Mädchen das Beziehungsende erlebt haben. Sie leben noch klingt in meinen Augen jetzt nicht besonders positiv. Wie gestaltet sich also ein solches Beziehungsende?
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mirianne
Um eines gleich vor weg zu nehemn ich warte nicht die Selbstaufgabe ich komme mit ihr zurecht und geniese sie auch aber erwarten werde ich das auf keinen fall

Ich bin ein Mensch der als Dom sein glück daraus Zieht die Freiwillige Macht über die Sub/Sklavin zu haben

daher gehe ich auf SUB/Sklavins bedürfnisse weitets gehend ein sofern sie sich nicht mit meienen wenigen Tabus überschneiden

Habe ich z.b eine Sub (wie meine Partnerin) die absolut Devot ist aber gleichzeitig trotzdem auch ihren eigenen Kopf hat so lasse ich ihn ihr denn es würde ihr nicht gut tun wenn ich ihn Unterdrücke sie würde es mitmachen sie würde es aushalten aber sie würde daran Zerbrechen

Habe ich wiederum eine Sklavin die TPE fokusiertso ist natürlich der sinn die Komplette Selbstaufgabe hier wird der eigene Kopf abtrainiert bzw sugestiv unterdrückt gleichzeitig brauch die Person aber wiederum viel feedback um zu verstehen das es gut für sie ist

Habe ich dagegen eien Spiel sub so halte ich meine Kontrolle sehr im Rahmen den Sie hat ein Leben und ich bin nur ein kleiner Teil davon.... alsolches Spiele ich mit der Macht die sie mir gibt


zum Thema Ex Subs
Ok sie leben noch war eher gefrozelt weil mir von Neidern oft unterstellt wurde ich würde irgendwenn zwingen odr gar verkaufebn und was für einen Mist noch

Es kommt auf die Sub an hat es sich z.b übere längere zeit angekündigt das man sich auseinenander gelebt hat so ist die trennung reibungslos

Anders ist es wen z.b aus Irgendwelchen tieferen Gründen die Beziehjung nicht weiter führ bar ist so helfe ich ihr natürlich ihr Leben weiter zu Leben und so fern sie das möchte suche ich auch mit ihr zusammen einen nachfolger für mich ich pflege zu fast allen noch zumindest einen losen freundschaftlichen kontakt ein paar brachen ihn ab da sie nue Partner haben und die meist nicht damit zurecht kommen das wir uns noch immer mögen und das natürlich ein gewiser einflus meinerseits noch möglich ist auch wenn ich diesen nur bei entscheidungsfragen nutze wenn sie meine meinung wissen will
denn einer meiner Festesten Vorsätze ist ich renne niemandem hinterher möchte sie keinen kontakt mehr ok möchte sie keinen ds basis mehr auch ok auch ein evtl auszug wird gesittet und mit meiner hilfe geregelt ich werde nie eine sub rausschmeisen auser sie provoziert es und da rede ich nicht von einem Streit

Nein sie wird auch andere Bezugspersonen haben wie mich z.bv meine Partnerin oder Freunde usw natürlich werden diese Bezugspersonen stärker geprüft wenn sie sich tiefer in abhängigkeit begibt bei meiner Partnerin ist es z.b so sie trifft redet mit wem sie will ich kann alles kontrolieren mache ich aber nicht da ich ihr vertraue

Bei einer TPE Sklavin wiederum ist kontakt auserhalb des Rudels & Familie nur mit erlaubnis ok so kann das Handy z.b auch mittels sicherungen so eingestellt werden usw wobei ich ihr den kontakt nicht gänzlich verwehren werde aber ich will in dem fall wissen wo und in welchem umfang sie kontakte Pflegt

ich hoffe das war ausführlich genug *zwinker*
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist die suche noch aktuell
Nun doch wieder ohne Partnerin leider liesen sich unsere leben nicht so vereinen wie wir es uns gehoft haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.