Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht bei Euch ein 24/7 Alltag aus?31
Bin neu hier und hab mich schon ein bischen umgeschaut nach diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht Euer 24/7 aus?

****Cat Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht Euer 24/7 aus?
Ich beschäftige mich momentan viel mir dem Thema 24/7 denn da würde ich auch gern irgendwann mal hin kommen.

Klar ist auch das jeder das individuell für sich zusammen „schneidet“ wie es in den jeweiligen Alltag passt.

Wie denkt Ihr darüber? Wie sieht Euer 24/7 aus? Vor allem was für Regeln wurden bei Euch so aufgestellt, das wäre interessant zu wissen ob es bei anderen auch die selben sind oder wie unterschiedlich Ihr alle Euer 24/7 lebt.

Freue mich auf Eure Antworten


Viele liebe Grüße

SubiCat
Hallo....
...liebe SubiCat


ein schönes Thema.....jedoch ist das etwas, wo es zu viele verschiedene "Welten" des 24/7 gelebt wird......





ich kann da jetzt nur von mir reden......

mein Lebensstil des 24/7 BDSM.........wenn ich in einer Beziehung bin, beinhaltet es ein Regelwerk, ein Gelöbnis und eben Rituale des gemeinsames erleben und Rhythmen und Aufgaben im alltäglichen Leben.....





Bei mir ist 24/7 jedoch dies eher im zwischenmenschlichen zu finden, denn BDSM erlebe und fühle ich in vielem ganz anders, wie es eigendlich viele für sich leben........

SM und die sexuelle Ebene ist zwar auch ein Teil davon, jedoch ist das wieder eine andere Art des erlebens.....





24/7 lebe ich immer......ob ich eine Beziehung habe oder nicht, das spielt keine Rolle.......meine devote Persönlichkeit und meine Neigung ist immer da und diese erlebe und fühle ich immer und ständig......deswegen trage ich auch mein Halsreif und mein o Ring.........weil ich das bin, ob mit oder ohne einer festen Beziehung.......weil ich auch stolz und dankbar bin, auf das, wer und was ich bin......ich habe vor sehr vielen Jahren eine sehr besondere Art von Ausbildung zur sub erhalten dürfen und mein Halsreif ist auch ein Zeichen der Ehre und als Dankbarkeit für die Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und immer noch neben mir sind als meine besondere Freunde.....denn ohne sie hätte ich mich nicht gefunden......







ich kenne viele, die können nur BDSM leben, wenn sie jemanden neben sich haben.........wenn sie dies nicht haben, fühlen sie sich leer und vermissen BDSM............
Bei mir ist das jedoch anders..........denn in erster Linie lebe ich mit meiner devoten Persönlichkeit und meiner Neigung mit mir selbst und wenn es so sein darf, ich dann den richtigen Menschen neben mir habe, darf ich mich im ganzen diesem hingeben und dies teilen, was in mir selbst drin steckt......






ich lebe vieles jedoch auch im gemeinsamen mit engsten Freunden....wenn ich für sie ein schönes Essen vorbereite oder sie bedienen darf, wenn sie mich besuchen oder oder oder......da erlebe ich doch schon meine devote Persönlichkeit und ich blühe auf und genieße mein dienen.......ich erfreue mich daran, ihnen etwas schönes zu schenken, wie z.B. ein leckeres Essen........




Bin ich in einer Beziehung, ist das anders.....da kommt natürlich noch die sexuelle und SM Ebene dazu......und es ist intensiver und auch direkter mit speziellen Extras, denn meine devote Persönlichkeit und Neigung entfalte ich 100%tig nur dort, wo mein Herz hingehört.......





Es hat lange gedauert, doch als ich mein fühlen und meine Einstellung zum 24/7 BDSM entdeckt habe, seitdem erlebe ich in mir nun eine Art Zufriedenheit und Ruhe.....denn ich bin nicht gezwungen, etwas nur leben zu können, wenn ich jemanden neben mir habe............


das ich 24/7 BDSM anders für mich entdeckt habe, ist das für mich ein besonderer Weg, so bin ich frei mit mir selbst und erlebe die 24/7 Form jederzeit und überall und ich kann etwas leben, was ich bin........ohne Beziehung lebe ich zwar das nur das in einem Teil, jedoch lebt meine devote Persönlichkeit und das ist für mich toll......





meine Masochismus kann auch leben.....wenn ich das auch wollte......doch da ich für mich hohen Anspruch habe, was die Art des Sadismus angeht, ist das erleben von weniger dann viel viel mehr und erfüllender, wo dieses dann meine Zufriedenheit somit unterstützt.......




das war nur ein ganz kleiner grober Einblick zu mir....


ehrenvollen Gruß

Kamali *knicks*
@Kamali
ich kenne viele, die können nur BDSM leben, wenn sie jemanden neben sich haben.........wenn sie dies nicht haben, fühlen sie sich leer und vermissen BDSM............


Ja genauso ist es bei mir *happy*
Eine ausführliche Antwort täte den Rahmen einer einfachen Antwort wohl sprengen, daher in aller Kürze: Wir leben 24/7/365 auf dem Weg TPE Richtung CIS (wobei ich solchen Begriffen eher skeptisch gegenüberstehe) und wir geniessen wahrlich jeden einzelnen Schritt unserer bislang anderthalb Jahre andauernden Reise...
Gruß
Micha
******ose Frau
4.630 Beiträge
24/7 betrachte ich stets als Zeitangabe, und interpretiere darin kein TPE oder anderweitige restriktive Sklavenhaltung, mal so burschikos ausgedrückt.

Bei 24/7 ist mindestens ein Aspekt dauerhaft in Aktion, zum Beispiel, Orgasmuskontrolle und Verbote, sich selbst anzufassen.


Unser 24/7 beinhaltet EPE, also Erotic Power Exchange, einige Verhaltensregeln und tägliche Rituale. Ansonsten leben wir ganz normal als Paar zusammen, reden über Gott und die Welt, können auch Hand in Hand spazieren gehen oder ähnliche Dinge tun. 24/7 heisst bei uns auch, dass BDSM einfach gegenwärtig ist, auch wenn wir gerade kuscheln.
******ark Frau
2.130 Beiträge
24/7 ist bei uns im Wesentlichen im Gefühl.
Wenn man uns so im Alltag sieht, muss man schon sehr genau hinsehen, um zu erkennen, dass er den Ton angibt, weil es eher ruhig und unterschwellig geschieht und ich auch meine eigene Meinung sage.

Dabei achten wir schon darauf, dass wir beide auch abgesichert sind und wesentliche Entscheidungen werden auch gemeinsam besprochen und dann entscheiden wir nach Vernunft und eher selten, weil ihm gerade danach ist. Dazu ist Lord Black wohl einfach zu sehr Vernunftsmensch.

Liebe Grüße

Dina
nach außen hin wohl ziemlich vanilla
Unser 24/7 ist eher eine Grundeinstellung, als dass wir eine totale BDSM-Beziehung führen.

Wir laufen nicht die ganze Zeit in Lack und mit Peitsche in der Hand rum, sie ist nicht die ganze Zeit gefesselt, und körperliche Spuren trägt sie auch nicht die ganze zeit mit sich herum.

Unser Alltag ist ziemlich normal, unsere Stellungen zueinander wird wohl nur ein guter Beobachter bemerken, wenn wir zusammen unterwegs sind. Wenn ich mich irgendwo hinsetze, sitzt sie immer ein klein bisschen tiefer als ich, wenn jemand unbekanntes uns anspricht, antworte ich, usw.

Wir gehen aus wie andere Menschen, wir lachen, wir stänkern...

Zu Hause sitzen wir in Schlumperklamotten auf der couch oder gleich ganz nackt... alles ganz normal...

Bis auf... wenn wir sex haben dann kann der auch mal ganz gemütlich sein, aber eigentlich sind immer kleine Elemente dabei die nicht ganz so "reinpassen", wir planen Sessions mit spezielleren Inhalten, probieren neue Dinge aus.

Bis auf... wir machen jeden Sonntag "Planung"... wir planen ihre Aufgaben für die nächste Woche,wann hat sie was zu erledigen, welche Aufgaben hat sie an welchem Tag. Ich führe auch unsere Finanzen, sowohl meine als auch ihre. Ich entscheide wofür sie wieviel Geld ausgeben darf, zum Einkkaufen gebe ich ihr Geld. Ich entscheide auch vieles andere für die.

Aber das alles ist bei uns nicht "weil ich der dom bin und sie die Sub", sondern weil es ihr Freiheit gibt.

Die Planungen geben ihr die Sicherheit, dass sie sich mental auf jeden Tag vorbereiten kann und nicht durch ständige Veränderungen im Tagesablauf aus dem Konzept gebracht wird.
Die Finazplanung gibt ihr die Sicherheit, nicht die Kontrolle zu verlieren über ihre Ausgaben und nicht immer Angst zu haben, plötzlich in tiefen Schulden zu hängen.
Dass ich ihr Entscheidungen abnehme, nimmt ihr in so vielen kleinen Momenten die Unsicherheit und den Druck, selsbt entscheiden zu müssen und dann vielleicht "falsch" zu entscheiden.

Meine Füührung gibt Ihr Sicherheit und Halt, und den Raum, sich selbst entfalten zu können, das ist, worauf bei uns alles basiert.
Sie schreibt
24/7 fängt für mich im Kopf an. Wenn ich meinen Partner und Herrn nicht 24/7 im Kopf habe und von der Grundeinstellung nicht selbst den Wunsch nach 24/7 gehabt hätte, glaube ich nicht das es auf Dauer funktionieren kann.

Wir leben 24/7, D/S, TPE. Bei uns ist es eine Liebesbeziehung mit permanenten Machtgefälle. Er führt und ich folge. Es klingt ganz einfach aber auch das ist ein Weg. Er entscheidet und ich füge mich. Was nicht bedeutet, dass ihm meine Meinung nicht wichtig ist. Das ist sie, sehr sogar. Aber er trifft sämtliche Entscheidungen. Und ich würde sie niemals in Frage stellen.

Das all das für ihn eine enorme Verantwortung bedeutet, dessen bin ich mir bewusst.

Alles einzeln aufzuzählen würde hier wohl den Rahmen sprengen. Wir haben eine Homepage dazu geschrieben. Wer möchte, kann sie gerne lesen.

Auch wir brauchen kein Lack und Leder. Gehen Händchenhaltend durch die Straßen. Denn wir lieben uns. Und auch lachen gehört für uns dazu.
*********mann Paar
1.360 Beiträge
Sie schreibt:
Nun zuerst einmal finden wir, ist jede Beziehung, in der die Partner zusammenleben, irgendwie 24/7.
Es fängt schon im Kopf an.

In der heutigen Zeit, ist es schwierig richtig 24/7 zu leben, da z.B. beide arbeiten. Somit bin ich eben nicht 24 Stunden am Tag verfügbar.

Dann sind da noch unsere beiden Kinder auf die wir Rücksicht nehmen wollen und müssen.
So bleibt nicht viel Zeit am Tag an dem wir wirklich und in unseren Augen richtig Dom und Sub sein können.

Nach außen hin führen wir also eine ganz "normale" Beziehung.

Wer aber ganz genau hinsieht, dem fallen die Unterschiede auf.
Er gibt die Kleidung vor, ich melde mich über WA wenn ich Mittagspause mache, dann telefonieren wir kurz, ich melde wann und wo ich hingehe, wenn ich angekommen bin und wenn ich wieder nach Hause fahre.
Treffen wir "Fremde" halte ich mich zurück. Er begrüßt und spricht als Erster.

Viele Entscheidungen treffen wir gemeinsam. Wir besprechen Dinge und diskutieren auch mal, ihm ist meine Meinung wichtig, doch das letzte Wort liegt bei ihm.

Ich koche jeden Tag und kümmere mich um den Haushalt und um die Kinder.

Ich bediene ihn, wenn es z.B. ein Buffet gibt oder Getränke geholt werden müssen.

Es gibt noch so viel mehr, doch alles zu schreiben wäre zu viel.

Hinzu kommt das er ein großer Sadist ist und ich das Gegenstück für ihn.
Ich gebe mich ihm hin, bin sein Spielzeug, sein Eigentum.
Meist genießt die Masochistin in mir, was er sich für uns ausdenkt.
Niemals würde ich ihn in irgendwelche Schranken weisen. Es gibt kein Safewort, da wir uns bedingungslos vertrauen.

So ich glaube das genügt erstmal. 😉

Viele Grüße Paddy
*******maus Paar
116 Beiträge
Was ist 24/7
Wir denken 24/7 ist keine Handlung oder Praktik, sondern ein Gedanke.
Der Gedanke des dauerhaften Macht Gefälles.

Da geht es nicht darum dauerbespielt zu werden sonder um das gefühl, einer innigen Partnerscahft. nru mit einer anderen Basis.

Es geht doch am ende um die Kleinigkeiten im Alltag. Die anrede. Gesten oder rituale die man aufrecht erhält.

24/7 heist nicht dauern spielen durch das haus zu laufen!
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
@herrmitmaus
Da geht es nicht darum
dauerbespielt zu werden

24/7 heist nicht dauern spielen durch das haus zu laufen!

Das ist mir bewusst, solche Text Passagen kann man sich ruhig sparen!


Unter anderem habe ich gefragt die Euer 24/7 aussieht und diese Frage wurde hier nicht beantwortet..

Mir ist schon die aus bewusst das bei 24/7 ein dauerhaftes Machtgefälle herrscht, des wegen fragte ich Euch wie Euer 24/7 aussieht!!
******ark Frau
2.130 Beiträge
Da haben doch einiges etwas zu geschrieben, wie ihr (unser) 24/7 aussieht.
Was willst du da noch lesen?
********ga69 Paar
153 Beiträge
Sie schreibt..
Wir leben unsere Art von 24/7 indem wir ein ständiges Machtgefälle haben, mein Herr bestimmt alles, ich habe meine festen Regeln die sich immer mal erweitern, zu meinen Regeln gehören zb. Bettgehzeiten, Finanzen, Freizeit, Kleiderordnung dazu. Wenn ich eine Regel nicht einhalte schreitet mein Herr konsequent ein.

Einfach ausgedrückt, er fordert absoluten Gehorsam in allen Bereichen. Wir haben den für unseren Weg gefunden und sind sehr glücklich darüber.

Liebe Grüße omega *wink*
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
24/7...
...bedeutet für uns, dass wir uns nicht 24/7 selbst belügen, in dem wir uns der Fiktion hingeben, es gäbe so etwas wie Gleichberechtigung und Augenhöhe in einer Paarbeziehung - oder irgendeiner Form von Beziehung.

Gleichberechtigung und Augenhöhe sind nur eine Illusion. Sie gibt es nämlich in der Realität weder in Vanillabeziehungen - beobachtet solche Paare eine Weile und ihr wisst, wer von beiden grundsätzlich vor gibt und durchsetzt, wo es lang geht -, noch in sogenannten BDSM-Spielbeziehungen - bei denen die realen Machtverhältnisse im Alltag gegebenenfalls von denen im Spiel sogar abweichen.

Wir lassen diesen Quatsch und sparen uns die überflüssigen Worte und die verschwendete Energie des Selbstbelügens und Selbstverleugnens und sind, wie wir sind. Er sagt, wo es lang geht und sie unterwirft sich ihm und seinem Willen völlig, im Alltag, wie auch in der Sexualität.

Das bedeutet nicht, dass sie schwach ist. Im Gegenteil, sie ist intelligent und clever, weiß, was sie will und trägt im Job eine hohe Verantwortung. Sie gestaltet das gemeinsame tägliche Leben im Rahmen seiner Vorgaben und den ihr gesetzten Grenzen völlig selbstständig mit und ist ihm eine wertvolle Ratgeberin.

That‘s it!
Unsere *my2cents*
******ose Frau
4.630 Beiträge
@**********eineS Zum einen stimmts - zum anderen sehe ich leider allzu oft den ewigen Machtkampf in Beziehungen.

Wenn die Entscheidung gefallen ist, und beide wissen, wer das Sagen hat, kehrt Ruhe und Harmonie ein. Wenn nicht, gibts halt immer Streit und Knatsch - bis hin zur Trennung, manchmal.

Aber mit BDSM muss es nichts zu tun haben.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ne, so allgemein stimmt das nicht.

Ich kenne durchaus Vanillapaare, die wirklich gleichberechtigt miteinander umgehen.
******ose Frau
4.630 Beiträge
******ark:
Dina_Dark 17. AugNe, so allgemein stimmt das nicht.

Ich kenne durchaus Vanillapaare, die wirklich gleichberechtigt miteinander umgehen.

Es gibt viele Vanillapaare, die harmonisch rüber kommen, liebevoll und gleichberechtigt. Das Problem ist ja nicht da, wo beide gleicher Meinung sind.

Brenzlig wird es da, wo zwei nicht das Gleiche wollen, aber doch jeder von beiden recht haben will - wer gewinnt in einem solchen Fall?
******ark Frau
2.130 Beiträge
Da hast du schon einen ganz speziellen Ansatz, Dornrosen, den nicht alle teilen:

Du schreibst von gewinnen.
Anderen geht es darum eine möglichst optimale Lösung zu finden.

In solchen Situationen kann man sich abwechselnd, mal nach dem einen und dem anderen richten, man kann Kompromisse finden oder auch eine dritte für alle gute Lösung finden.

Das streben wir hier im übrigen auch an: Lösungen in denen nicht einer gewinnt, sondern mit denen alle Beteiligten glücklich sind.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Das weiss ich, aber viele wissen das nicht! Meine Beobachtung ist eben, dass viele Partnerschaften so laufen, dass jeder Recht haben will, und am Ende gewinnen will.

Von mir ist nicht die Rede. Ich teile den Ansatz vom einer soll Gewinnen nicht, und ich teilte ihn schon vorher nicht. Für mich gibt es nur Siege, wenn beide gewinnen. Auch als Domme sehe ich es gerne, wenn wir beide glücklich sind, und ich labe mich nicht am Unglück anderer. Wenn aber nötig, da entscheide ich und gut ist. So funktionieren wir sehr gut zusammen.

Wir sprachen von dem, was wir bei anderen Paaren beobachten. Du halt Friede Freude Eierkuchen allenthalben, ich halt öfters mal böse Blicke zwischen einem Paar, Rechthabereien, Machtkämpfe und sinnlose Diskussionen, Jammereien und Klagen.
******lio Mann
167 Beiträge
Vielleicht ...
... ist es ja immer noch so?

Das Auge sieht, was es sehen will.

*floet*
******ark Frau
2.130 Beiträge
******sen:
Wir sprachen von dem, was wir bei anderen Paaren beobachten. Du halt Friede Freude Eierkuchen allenthalben, ich halt öfters mal böse Blicke zwischen einem Paar, Rechthabereien, Machtkämpfe und sinnlose Diskussionen, Jammereien und Klagen.

Könntest du bitte bei dem bleiben was ich schreibe?

Von "Friede Freude Eierkuchen allenthalben" habe ich nichts geschrieben.
Ich schrieb: "wirklich gleichberechtigt" und ich schrieb, dass ich es kenne, nicht "allenthalben".

Ich habe der verallgemeinernden Aussage: "Gleichberechtigung und Augenhöhe sind nur eine Illusion" widersprochen.

Im übrigen weiß ich als Sub, die mit anderen Subs redet, dass auch die Annahme, wenn klar sei, wer das Sagen hat, würde Harmonie eintreten, oft nur eine Illusion ist.
Es ist ja nicht so, dass in DS-Beziehungen immer Eitel-Sonnenschein herrscht.

Liebe Grüße

Dina
******lio Mann
167 Beiträge
Vorschlag die Damen ...
... und wenn Ihr einfach das "Gemeinsame" sucht, statt nach Unterschieden und Missverständnissen zu versuchen.

Wieviel Energie würde dadurch gewonnen !!!! WOW *blumenschenk*

i.d.S.

*wolf*
******lio Mann
167 Beiträge
zu suchen .... natürlich.
*zwinker*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Auf das wir bloß kein Missverständnis klären?

Das hier ist im übrigen immer noch ein Diskussionforum. Da gibt es auch unterschiedliche Meinungen und der Sinn einer Diskussion ist, dass diese auch geschrieben und dargestellt werden. Daran kann man auch den eigenen Standpunkt und die eigene Heransgehensweise immer wieder überprüfen.

Das spart keine Energie, aber dafür bringt es einen weiter. Das Meiste, was dich wirklich weiterbringt, kostet auch Energie.
******lio Mann
167 Beiträge
Verstanden ...
... und einverstanden.

*wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.