Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Leder-Outfit als Sub15
Heyahey :) Da ich Pet UND Sub bin, wollte ich mal fragen, ob man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs zeigen Ihren Halsschmuck [Fotothema]

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Subs zeigen Ihren Halsschmuck [Fotothema]
Guten Tag Zusammen,

immer wieder ist es doch toll, wenn der Hals mit einem Halsschmuck geschmückt ist, ob BDSM Kette, Leder- oder Edelstahlhalsband o. Halsreif!
Nachfolgend bitte ich euren Halsschmuck im D/s Kontext zu präsentieren. Besonders schön ist es doch auch, wenn man ihn 24/7 im Alltag oder zum frivolen Abend präsentieren kann...


Wir freuen uns auf tolle Beiträge mit tollen Einblicken und Ideen zum Halsschmuck.

Los geht's.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Je nach Sportart sogar beim Sport dabei... *zwinker*
*******ave Frau
9.230 Beiträge
24/7 dabei. Nur zum Duschen kurz abgelegt.
Kette 24/7
Das ist unsere Kette.
Sie zeigt das ich 24/7 meinen Herrn gehöre
Bild ist FSK18
******ose Frau
4.600 Beiträge
War das jetzt echt nötig?
@*********neez
Ich finde nicht!!! Halsschmuck ist das Thema!
Edelstahl
********Tief Paar
7 Beiträge
Immer...
So ist er stets bei ihr.
**********avinP Paar
154 Beiträge
Halsreif
Halsreif
Für den normalen Alltag!
Wen ich unterwegs bin mit meinem Dom!
*Nixweiss*
Ich hab nur ein Bild gemalt, kein Foto und bis jetzt ist es einTraum und kein Leben *knicks*
**********crima Frau
394 Beiträge
Meines
24/7
TPE
******ian Frau
16 Beiträge
Mein Hals- und Armband. Sie sind für mich ständige Begleiter, erinnern mich immer daran, dass mein Herr immer bei mir ist und über mich wacht, mir Halt gibt und mich schützt - und, dass er alles mitbekommt, auch wenn ich ungehorsam bin *zwinker*
Ich trage am liebsten das Halsband, da ich aber oft Nackenprobleme habe, weiche ich im Alltag öfter auf das Armband aus. Eines von beiden ist aber 24/7 da *g*
27/7/365
nie ohne halsreif
*******lduo Paar
217 Beiträge
Seit letzter Woche
trägt auch meine jO einen Ring am Hals.
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
24/7 Collar
24/7 Collar
*******ell Paar
123 Beiträge
Meins
Wird nachts durch einen abschließbaren Halsreif ersetzt. *g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Meine beiden Favoriten ...
... für den Alltag sind diese beiden.
Nicht teuer, nicht materiell aufwändig, aber einfach schön und - im Gegensatz zu manch anderen - sehr angenehm zu tragen *liebguck*
*********9_79 Frau
68 Beiträge
24/7
mein Talena, den ich 24/7 trage... *knicks*
Eine kleine Auswahl...
Eine kleine Auswahl...

eines davon trage ich immer *happy*
ein Scherz ;-)
Dieses Halsband trage ich täglich
Korsett
mein Liebling... für besondere Anlässe
Meins
Mein Sub Halsschmuck
Sehr Außergewöhnlich, aber auch sehr schön...... Mein Edelstahl Glieder Halsband 😊
verschlossen wird es mit einem Inbusschlüssel, und ist mit 3 Sarowski Steine besetzt.

Echt sehr Außergewöhnlich und sieht man sehr selten denke ich, also ich habe so ein Halsband noch nie bei jemandem gesehen 😊
Liebe und Devote Grüße aus Dortmund
ISABELLA
*****sub Frau
69 Beiträge
Trage mein Halsband immer öffentlich beim Weggehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.