Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch

Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch
So nach dem mein Buch "BDSM ?! : Ein Leitfaden für Frauen" https://amzn.to/2A5f7Ds gut ankommt überlege ich welches Buch ich als nächstes schreibe in meinem Kopf sind se schon fertig aber Kopf zu Computer dauert dann sicher wieder ewig *zwinker* soll es das Männer buch werden was ja thematisch wäre aber gleichzeitig ist das so hm rot ist gut mach ich orange oder soll es doch Kontrast werden und blau

Daher die Frage an euch
BDSM Ein Leitfaden für Männer
BDSM Wie beginnen als Paar
Outing /Zwangsouting wie vorbereiten oder damit umgehen
Mein Kind, Partner, Bekannter mag BDSM wie damit umgehen

Unqualifizierte Kommentare dürft ihr euch sparen Rechtschreibung = Legasthenie
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
...
Wie wäre es damit: Ein Paar welches "klein" beginnt und dann Jahre später eine intensive CIS Beziehung führen?

Der Weg eben dahin, mit Höhen und Tiefen.
Von Schnulzig bis hart... Irgendwie sowas halt...
Wäre meine Idee. *g*
*******ub1 Frau
580 Beiträge
BDSM Ein Leitfaden für Männer
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ein BDSM Leitfaden für Paare was D/s, 24/7 bis TEP behandelt.

Oder wie findet die Femsub/Skalvin den richtigen Dom und behält ihn auch. So'n ein Buch gibt es für Male Subs aber noch nicht für Femsub/Sklavin
Logo
*******shop
325 Beiträge
Themenersteller 
*****lis:
...
Wie wäre es damit: Ein Paar welches "klein" beginnt und dann Jahre später eine intensive CIS Beziehung führen?

Der Weg eben dahin, mit Höhen und Tiefen.
Von Schnulzig bis hart... Irgendwie sowas halt...
Wäre meine Idee. :)

Ist spannend aber ich schreibe nur Sachbücher für den Rest fehlt mir die Fantasie bzw das Talent dies so zu formulieren das es anderen die Fantasie anregt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.