Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin für 24/7 Sklaven Ausbildung

Herrin für 24/7 Sklaven Ausbildung
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich zu Ihrem persönlichen 24/7 Sklaven ausbilden möchte.

Ich komme aus Salzburg und hier gibt es anscheinend keine dominanten Frauen.
Daher ist mir die Entfernung egal, und ich wäre gerne bereit wenn alles passt überall in Deutschland zu meiner zukünftigen Herrin zu ziehen.
******Fae Frau
120 Beiträge
In der gruppe gibt es auch sehr wenige dominante frauen, nicht zuletzt weil viele hier mist in form von einer "natürlichen ordnung (m:don f:sub) posten.

Ich wünsch dir viel Glück bei der suche, aber empfehle dir zb die sklavenzentrale.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Ist eine solche Entfernung nicht ein Hindernis?

Also Beruf? Bist du beruflich so unabhängig?
Mich erschreckt es, wenn du direkt bei mir einziehen kannst? Muss ich dann für dich finanziell aufkommen? (Ohne zu wissen, ob du es wert bist, dass ich das tue?)

Ich glaube eine Umsetzung ist da nicht ganz einfach... drücke aber die Daumen. Hilfreich wäre es aber sicher, wenn du bei deiner Suche auch darüber Angaben machst, auf was Herrin sich einlassen wird/muss/will???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.