Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein stressiger Dom sucht den fehlenden Part

Ein stressiger Dom sucht den fehlenden Part
Hallo. Ich hoffe ihr habt nicht zu viel gefeiert und habt das alte Jahr gut überstanden. Das neue Jahr bricht an und es wird Zeit für ein neues Gesuch.

Gegen Ende des Jahres werden immer die Wünsche für das neue Jahr formuliert. Ich habe mich 2019 für noch mehr Selbstreflexion entschieden, und vielleicht dem ein oder anderen Hater mehr aus dem Weg zu gehen. Deshalb soll mein neues Gesuch Vor und Nachteile spiegeln.

Grundsätzliches zu mir: Markus, 30 aus dem hessischen Frankfurt am Main

Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich mit meiner Dom/Sad Ader, wo vor allem der Dom Anteil wesentlich nach vorne springt. Es hat dann einige Jahre gedauert, bis ich mit Selbstreflexion meine Wünsche und Persönlichkeit diesbezüglich ausleben konnte. Seit 3 Jahren lebe ich in einer glücklichen und verrückten Stino Partnerschaft durch die ich erst kennenlernen durfte, was mein Verlangen ist. Umso glücklicher bin ich das meine Verlobte da voll mit dabei ist.

In dieser Zeit habe ich viele Menschen kennengelernt. Gute und schlechte. Mit manchen konnte man reden und mit manchen nur streiten. Was ich als sehr enttäuschend empfunden habe, ist das wenige Verständnis in vielen Gruppen sowie allgemein in der BDSM Szene. Jeder glaubt das einzige wirkungsvolle BDSM zu kennen und gerade unter den Doms untereinander merke ich oft das aufeinander „einprügeln“ beliebter ist als einander zu helfen. Oft wird da auch gerne mit bösem Sarkasmus gearbeitet. Auf der anderen Seite gibt es auch einen Kern wo man merkt, die Glückwünsche auf der Suche nach dem fehlenden Part kommen von Herzen.

Sicherlich habe ich im alten Jahr 2018 viele Menschen mit meinen Gesuchen genervt. Doch werde ich damit 2019 nicht aufhören. Denn die Aufgabe würde nur bedeuten das der passende Deckel nicht abgeholt wird.

Deshalb nun zu dir, liebes Gegenstück.

Als Frau mit einer dev/maso Neigung möchtest du sicherlich endlich ankommen wollen. Ich würde dir dies gerne ermöglichen in einem geschützten und wohl behüteten Rahmen. Dabei würden wir beide gemeinsam an einem Strang ziehen und meine Stino Partnerin steht dir gerne im Rahmen einer Freundschaft zum Kaffee/Cocktails trinken und Sushi Essen zur Seite.

Ich kann verstehen das du jetzt deine Ersatzgeige auspacken möchtest, aber wir betrachten das mehr als Teamsport oder als musikalisches 3 Personen an einer Gitarre like „Walk off the Earth“ (GIDF)

Sogar deine Zweifel ob Traum hier auch auf Realität trifft, kann ich nachvollziehen. SPOILERALARM, auch wenn ich als Doctor Who Fan, mit einer Menge Whovian Merch, gerne mal eine andere Welt innerlich besuche, kann ich dir versichern das wir schon die Realität mit 2 Menschen genießen durften. Wir sind dabei immer im Guten auseinander gegangen. Manchmal passt einfach nicht alles was man sich vorstellt.

Aber Vorsicht. Ich bin ein äußerst stressiger Dom. Das fängt schon damit an, das wir uns nicht nach 1 Tag treffen werden und ich sofort mit meiner Peitsche auf dich zurenne wie ein Dompteur. Ich bin mehr jemand der erst Vertrauen zueinander aufbauen möchte, und schaut ob die Vorstellungen und Wünsche soweit passen, das es sich überhaupt lohnt, ein Date miteinander einzugehen.

Aber erst dann wird es richtig kurios. Denn ich bin nicht so der „Hab mit mir eine Session und gehe dann wieder“ Mensch, sondern ich lege Wert auf ein enges Korsett aus Verhaltensregeln und Struktur. Ich suche da bewusst eine Sklavin, die sich mehr als ein Spiel vorstellt und bereit ist mit mir zusammen den Rahmen zu erschaffen der uns beiden gut tut. Also egal ob du es 24/7 , TPE oder ABCDEF nennst, wir sollten einfach gemeinsam schauen was für uns möglich ist.

Doch nicht nur da muss ich dich enttäuschen. Denn ich werde nicht vor dir stehen im Anzug, mit einer bedrohlichen Stimme und dir sagen „Knie nieder und bettel um deine Bestrafung“.
Abgesehen davon das ich meine Sklavin niemals in eine Bestrafung absichtlich hineinrennen lasse, würdest du mich in dieser Rolle sowieso nicht ernst nehmen. Denn so leid es mir tut und so sehr ich es mir in dem ein oder anderen Moment wünschen würde, habe ich keine furchterregende dominante Ausstrahlung. Selbst „Jamie Dornan“ (Typ aus 50 Träume in einer Nacht) bekommt das besser vermittelt.

Aber ich kann etwas anderes. Eine Abwechslung bieten aus einer harten und weichen Hand. Während ich dir Geborgenheit gebe und eine tiefe Bindung wäschst, leite ich dich mit Konsequenz und genügend Härte, damit wir uns beide einander hingeben können. Wichtig sind mir dabei ein tiefes Vertrauen und vor allem der Wille gemeinsam etwas wunderbares zu schaffen. Denn schlussendlich bin ich der Meinung das erst durch eine ehrliche und gute Persönlichkeit die dich führen kann Dominanz entsteht. Abgesehen davon sind stille Wasser sehr sehr tief.

Doch damit nicht genug. Ein Machtgefälle bedeutet für mich nicht, das wir keinen Spaß haben können. Als Youtube und Serienjunkie, sind gemeinsame Filmabende zu zweit/dritt möglich und abseits dessen, können wir sicherlich viel miteinander unternehmen egal ob BDSM Stammtisch oder eine örtliche Kunstausstellung. Auch auf meinem Schachbrett kann ich ein passabler Gegner sein. Gesprächsthemen ab einem gewissen Niveau leite ich gerne ein.

Ich hoffe ich habe dich endlich abgeschreckt. Falls nicht, sei so lieb und schreib mir eine private Nachricht, damit ich weiß, das du mein fehlender Part bist <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.