Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Privater Kreis von Paaren als Alternative zum Club?7
Wir überlegen, ob es vielleicht besser ist, sich einem kleinen Kreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s Paar sucht spanennde Menschen ! (privater Kreis)

**cS Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
D/s Paar sucht spanennde Menschen ! (privater Kreis)
Über BDSM und D/s in Foren zu schreiben schön und macht viel Sinn - aber viel schöner ist es echte D/s-ler zu treffen. Und mit denen verbal und wenn es passt gerne auch non-verbale spannende Abende zu verbringen.

Wir Frekkja und RicS leben unseren, von D/s geprägten Lebensstil schon lange in und außerhalb der Szene (Köln/Bonn/Düsseldorf).

Wir suchen interessante und passende Leute (Paare/Frauen/Männer) um einen sehr privaten Kreis aufzubauen. Gute Gespräche führen die auch mal sehr tief gehen können - und für drei Dinge wirklich Zeit zu haben:
• Gedanken austauschen die weiter gehen als es ein Thread erlaubt
• durchaus ein paar von den Gedanken auch (handgreiflich) umsetzen
• schöne und inspirierende zu genießen

LG
Ric & Frekkja
schön
Leider die falsche Region
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Schöne Idee
Das klingt ja super, aber für uns auch wieder einmal viel zu weit entfernt. Guten Erfolg wünschen Chris mit Tina
******_hh Mann
21 Beiträge
Einfach fantastisch
So ein Kreis ist eine fantastische Sache.
Bei der Phantasie bleibt es dann aber auch. Ich weiß aus Erfahrung, wie gut es passen muß und wie selten solche Passungen sind.
Aber, um konstruktiv zu sein: Ich wäre dabei.
super.
wir finden das gut und auch machbar und auch realistisch !

wir selbst leben 24/7 D/s
und währen sehr interessiert.

LG die Göttin
**********e_NRW Paar
11 Beiträge
Interessant
Hallo an alle,

die Idee klingt gut und wäre von der Entfernung her machbar.
Hattet Ihr schon eine Idee, in welchem Rahmen die Treffen stattfinden sollten?

LG,
L+H
******Fae Frau
120 Beiträge
Klingt nett. Interesse ist bei uns vorhanden.
Hi...
Klingt grundsätzlich sehr interessant und wären auch interessiert, würde ich zumindest meinen...


Ganz lieben Gruß
Bina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.